Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

vertragsverlängerung dauert lange


Hallo,

 

letzten Dienstag habe ich meinen Handyvertrag verlängert, am Mittwoch mal nachgefragt, weil ich keine Informationen weder per APP noch per Mail bekommen habe.

und seitdem höre ich nix mehr.

Hatte dies so jemand?

Bin sehr verwundert 

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26852 Antworten
  • 24. Juli 2021

Ist in meino2 mittlerweile schon die neue Vertragslaufzeit ersichtlich? 

 

Es kann auch sein, dass die VVL im System hängt oder nicht komplett durch ist. 

 

Auf welchem Wege hast du verlängert? 

 

 


Hi,

ersichtlich ist noch nix.

verlängert habe ich per Telefon.


  • 50002 Antworten
  • 24. Juli 2021

Hallo,

wurdest du angerufen? Wenn ja, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. Das war hier schon öfter zu lesen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 4. August 2021

Hallo @Catweazle1967 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung etwas länger gedauert hat, aber schön, dass es jetzt geklappt hat.

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort