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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket - Gebucht doch account nicht mehr verfügbar


Hallo Liebe O2 Community, 

 

ich habe gerade gesehen das mein sky ticket jahresabo aktiv ist. Ich würde es auch gerne nutzen, doch sky sagt das mein Account nicht mehr existiert. Jetzt würde ich gerne fragen, kennt jemand das Problem ? wie gehe ich am besten vor ? 

 

Vielen dank schon mal und einen schönen Abend für alle. 
 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @marcel281293 , 

sehr gerne und vielen Dank für die Registrierung:slight_smile:

Ich werde alles in die Wege leiten und dir hier im Beitrag schreiben, wenn du das “Go” zum ausprobieren hast:wink:

Es macht auf jeden Fall Spaß so netten Usern hier in der Community zu helfen! 

Dafür bedanke ich mich bei dir :blush:

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

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11 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Besitzt du bereits eine aktive Mitgliedschaft bei Sky, die nicht über uns, also o2, läuft?

In dem Fall kannst du dich einfach mit einer anderen Email-Adresse bei Sky anmelden.

Im Anschluss erhältst du die Zugangsdaten für dein Sky Entertainment Ticket per Email:envelope:

Danach kannst du dich mit den neuen Zugangsdaten in der Sky Ticket App einloggen und schon kann es losgehen:white_check_mark:

Schreibe mir gerne ein Feedback, ob du dein Entertainment Ticket nun nutzen kannst. :tv:

Falls nicht, finden wir ganz sicher eine Lösung :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @o2_Manuela 

Erst einmal vielen lieben Dank für diese ausführliche und super freundliche Antwort. 

 

Ich bin mir sicher das mir das in diesem Fall weiter geholfen hätte. 

Leider ist die Situation eine etwas andere. 

Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon Mal über o2 einen Account bei Sky gemacht. Diesen dann nicht mehr genutzt. 

 

O2 hat diesen Account noch mit meinen Daten gespeichert. Dieser ist allerdings nicht mehr aktiv bei Sky das weiss ich, da ich mit Sky schon gesprochen haben. 

 

Sprich man müsste die Registrierung seitens o2 noch einmal neu anstoßen. So Stelle ich mir das jedenfalls vor. 

 

Ich hoffe wir finden eine Lösung. 

 

Im voraus nochmal vielen lieben Dank. 

Gruß

Marcel Ohlrog


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

danke für deine liebe Antwort. :blush:

Gerne werde ich das Ganze einmal an die Fachabteilung weiterleiten, damit du dein Sky Entertainment Ticket schnell nutzen kannst.

Vorab benötige ich aber noch ein, zwei Informationen. Ich habe dir daher eine Privatnachricht zukommen lassen über o2_Support. 

Schaue daher gerne einmal in deinen Posteingang.:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 12. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

ich habe eine Frage von der Fachabteilung für dich mitgebracht, um das weitere Vorgehen klären zu können: 

Kannst du dich neu registrieren, wenn du dich auf der Sky-Seite von Mein o2 mit der betreffenden Rufnummer einloggst?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 12. August 2021

Hallo @o2_Manuela 

Das ging ja fix. 

Danke dafür. 

Ich habe das gerade versucht, mit folgendem Ergebnis:

Also leider scheint das nicht zu funktionieren an dieser Stelle. 

Danke für eure Mühen. !

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

sehr gerne, danke für deine Feedback!

Ich habe da mal etwas geändert. 

Magst du es bitte noch einmal probieren über die Sky-Seite von Mein o2?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Rechtschreibung korrigiert


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 14. August 2021

Hallo @o2_Manuela 

Ich habe es erneut versucht mit demselben Ergebnis. 

Also auch das scheint noch nicht die Lösung gewesen zu sein. 

 

Danke trotzdem für die Mühen. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende ! :)


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

wäre es für dich in Ordnung, wenn wir das Sky Entertainment Ticket auf deinen zweiten Vertrag umbuchen?

Das könnte den Fehler beheben, sodass du deinen gewünschten Streaming-Dienst endlich nutzen kannst.

Dafür wäre es notwendig , dass du dich einmal mit deinem zweiten Vertrag bei Mein o2 registrierst.

Wenn du uns das “Go” gibst, buchen wir einmal um:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo @o2_Manuela ,

So schnell schon wieder mit einer adäquaten Lösung am Start, unfassbar. Vielen lieben Dank! 

Ich registriere jetzt Mal die Nummer bei mein o2 und dann können wir das gerne auf diesem Wege machen. 

Wirklich super die Initiative. 

Daumen hoch 👍👍

Danke schon Mal und für dich weiter einen schönen Start in die Woche ! :)


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

sehr gerne und vielen Dank für die Registrierung:slight_smile:

Ich werde alles in die Wege leiten und dir hier im Beitrag schreiben, wenn du das “Go” zum ausprobieren hast:wink:

Es macht auf jeden Fall Spaß so netten Usern hier in der Community zu helfen! 

Dafür bedanke ich mich bei dir :blush:

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 18. August 2021

Hallo @marcel281293 , 

das Sky Ticket ist nun auf deinen zweiten Vertrag eingebucht und du kannst testen:blush:

 Sky-Seite von Mein o2

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und hoffe, dass nun alles wie gewünscht funktioniert  :slight_smile:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela


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