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Warum O2 Service
Gelöst

Zusammenführen von zwei Kundennummern


Spasebt
Neuling

Hallo ich brauche zwei Kundenummer auf eine (Mein Name ) zusammenfuhren 

Kann jemand das für mich machen? 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Spasebt ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun.
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg in die Wege geleitet. 
Leider hängt der Auftrag aktuell im System fest, die Kollegen der Technik arbeiten aber bereits an der Behebung. 
In Kürze sollte die Zusammenführung final abgeschlossen sein. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

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7 Antworten

Spasebt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juli 2021

Guten Abend ich möchte meinen beide Account zussamenfuhren ich bin ein mann mit Zwei Kundenummer beide Mobilfunkvertrage kunde nummer lautet XXXXX751 und XXXX422 gesamt 3 rufnummer vielen dank

 

EDIT: Kundennummern anonymisiert   o2_Maria


stefanniehaus
Profi
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Beide Konten laufen auch auf deinen Namen?

Du bist mit den Kosten von 29,99€ einverstanden?


Spasebt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2021
stefanniehaus schrieb:

Beide Konten laufen auch auf deinen Namen?

Du bist mit den Kosten von 29,99€ einverstanden?

Ja beide konten auf meine Name 30 eur ist ok kein problem


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hallo,

dort 089 787979400 wird das gemacht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juli 2021

Hallo @Spasebt ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun.
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg in die Wege geleitet. 
Leider hängt der Auftrag aktuell im System fest, die Kollegen der Technik arbeiten aber bereits an der Behebung. 
In Kürze sollte die Zusammenführung final abgeschlossen sein. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Spasebt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juli 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Spasebt ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun.
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg in die Wege geleitet. 
Leider hängt der Auftrag aktuell im System fest, die Kollegen der Technik arbeiten aber bereits an der Behebung. 
In Kürze sollte die Zusammenführung final abgeschlossen sein. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Ok Vielen dank 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 19. Juli 2021

Hallo @Spasebt,

ich habe mal deine Beiträge hier zusammen geführt, ansonsten wurde es doch etwas unüberschaubar ;-)

Gruß,

Lars


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