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Warum O2 Service
Gelöst

ich habe nur einen Tarif angeklickt , habe ich den jetzt bestellt?


Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei der Durchsicht der Tarife habe ich einen davon angeklickt um mir die Konditionen näher anzuschauen. Habe ich den Tarif nun bestellt? Es ist ca. 2 Stunden her und in meinem Account ist (noch) nichts ersichtlich.

Lösung von Vilureef

Hallo,

da du im DSL Bereich schreibst, kann ich dich beruhigen. Tarifwechsel oder Vvl gehen dort nicht. Anders sieht es aus, wenn du als Neukunde auch komplette Daten von dir angegeben hast, und auf bestellen gedrückt hast!?

LG

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14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2021

Hallo,

da du im DSL Bereich schreibst, kann ich dich beruhigen. Tarifwechsel oder Vvl gehen dort nicht. Anders sieht es aus, wenn du als Neukunde auch komplette Daten von dir angegeben hast, und auf bestellen gedrückt hast!?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

Oh, tatsächlich? Bin kein Neukunde und habe auch nicht auf ‘bestellen’ gedrückt. Komischerweise hat o2 zeitgleich einen neuen Router mit heutigem Datum an mich verschickt so dass es so aussieht als hätte ich eine Bestellung aufgegeben. Deshalb meine Verwirrung ! vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort:)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

hast du denn einen neuen Router bestellt? Von alleine kommt der nicht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo, es war ein Techniker da weil ich ständig WLAN Abbrüche habe und der hat  den Router (für mich angeblich kostenlos) ohne mein Wissen bestellt. LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

das habe ich übrigens  erst erfahren nachdem ich die Hotline angerufen habe.:unamused:


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

hatte mich gewundert weil ich plötzlich eine Paketankündigung bekommen habe.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

Schönen Abend für dich und danke nochmal!:)


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo @US Chi 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Vilureef hat recht, wenn du nicht ausdrücklich durch erneute Dateneingabe auf Bestellen klickst, passiert da auch nichts. Der Tauschrouter ging tatsächlich heute in den Versand und gehört zur Optimierung deines bestehenden Vertrags. Er ist kostenlos.

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo @o2_Manga 

 

herzlichen Dank für deine Bestätigung! Wo kann ich meinen Vertrag denn am besten  umstellen lassen, die telef. Kundenbetreuung widerspricht sich nämlich leider in ihren Aussagen was die Rabatte angeht. LG 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

zB hier, über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Juli 2021

Super, danke und liebe Grüsse!


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 14. Juli 2021

@US Chi 

ja, melde dich gern, wenn du ein Angebot von uns wünscht. Einfach den Tarif angeben und wir schicken dir per Email ein persönliches Angebot zu. Bitte beachte aber, daß wir erst in acht Monaten für dich tätig werden können, denn der DSL Tarif hat noch eine zu lange Restlaufzeit.
Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Juli 2021

@o2_Manga 

 

hallo, eigentlich würde ich meinen alten Tarif gern behalten aber ab September fällt der Rabatt von 6 Euro weg. Ich würde den alten Tarif verlängern wenn mir der Rabatt erhalten bliebe, kannst du mir da weiterhelfen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 28. Juli 2021

@US Chi Ich sehe gerade, dass du in der Zwischenzeit noch einmal mit den Kollegen gesprochen hattest.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Anliegen geklärt ist?

Gruß
Antje


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