Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei der Durchsicht der Tarife habe ich einen davon angeklickt um mir die Konditionen näher anzuschauen. Habe ich den Tarif nun bestellt? Es ist ca. 2 Stunden her und in meinem Account ist (noch) nichts ersichtlich.
Gelöst
ich habe nur einen Tarif angeklickt , habe ich den jetzt bestellt?
Lösung von Vilureef
Hallo,
da du im DSL Bereich schreibst, kann ich dich beruhigen. Tarifwechsel oder Vvl gehen dort nicht. Anders sieht es aus, wenn du als Neukunde auch komplette Daten von dir angegeben hast, und auf bestellen gedrückt hast!?
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.