Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Profil ändern


Nevsehir89
Lehrling

Hallo,

 

Meim Vertrag ging zu ende. Ich habe ein  neues abgeschlossen. Ich habe jetzt 2012 Profil bekommen Account.

Ich möchte aber denn Nevsehir1989 Account zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nevsehir1989

Danke voraus 

Lösung von o2_Katja

Eine sehr gute Wahl, wenn es mit einem Account nicht mehr klappt. :blue_heart:

Und jetzt: Willkommen zurück Routinier @Nevsehir1989. \o/

Funktioniert es?

Katja :seedling:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Nevsehir89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 13. Juli 2021

Keiner da der mir helfen kann??

 

Ein o2 Moderator kann ich auch kein pn schreiben.

 

 


  • 0 Antworten
  • 13. Juli 2021

@Nevsehir89 

hi  hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

es ist halt kein live chat hier.

um eine pn zu schreiben,  muss ein O2 Moderator mit dir Kontakt aufnehmen

und dich dann dafür freischalten.

mfg


Nevsehir89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 13. Juli 2021
fritz04 schrieb:

@Nevsehir89

hi  hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage

bis ein O2 Moderator reinschaut.

es ist halt kein live chat hier.

um eine pn zu schreiben,  muss ein O2 Moderator mit dir Kontakt aufnehmen

und dich dann dafür freischalten.

mfg

Ich weiß es deshalb habe ich ja auch geschrieben. Ich bin auch ein Routiner. 👍🏽


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hallo @Nevsehir89,

da finden wir auf jeden Fall eine Lösung! :relaxed:

Ich habe schon einmal geschaut: Ich kann nachvollziehen, dass auch @Nevsehir1989 zu dir gehört.

Mein Vorschlag: Wir sorgen dafür, das du mit deinem neuen, aktuellen Login bei @Nevsehir1989  landest und löschen @Nevsehir89

Passt das so für dich?

Mit deinem Go lege ich direkt los. :ballot_box_with_check:

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:


Nevsehir89
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 17. Juli 2021
o2_Katja schrieb:

Hallo @Nevsehir89,

da finden wir auf jeden Fall eine Lösung! :relaxed:

Ich habe schon einmal geschaut: Ich kann nachvollziehen, dass auch @Nevsehir1989 zu dir gehört.

Mein Vorschlag: Wir sorgen dafür, das du mit deinem neuen, aktuellen Login bei @Nevsehir1989  landest und löschen @Nevsehir89

Passt das so für dich?

Mit deinem Go lege ich direkt los. :ballot_box_with_check:

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:

Hallo Guten Abend, 

Gerne können wir es so machen. Damals kam ich nicht hier rein. Deshalb habe ich mir ein neuen Account geöffnet. 

Mit freundlichen Grüßen 

Nevsehir1989 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2021

Eine sehr gute Wahl, wenn es mit einem Account nicht mehr klappt. :blue_heart:

Und jetzt: Willkommen zurück Routinier @Nevsehir1989. \o/

Funktioniert es?

Katja :seedling:


Deine Antwort