Beim einloggen mittels Webbrowser (egal welcher) bekomme ich immer:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.
Ihr O2 Team”
Es gibt schon mehrere ältere Meldungen, aber möchte es wieder hochbringen (01.07.2021), da ich keine Lösungen finde die greifen.
Ich logge ein mit meinem Handynummer.
Der O2 App aufs iPhone und iPad funktioniert so weit, aber ich brauche wegen beantragen eSIM fürs Apple Watch halt Webzugriff (laut letzen Anweisungen).
Habe auch mit eSIM beantragen fürs iPhone Probleme, werde dazu separates Thema erstellen.
Bitte die ‘technischer Probleme’ lösen oder mir bitte sagen was zu tun wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
E.J.