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"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden." - Juli 2021



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31 Antworten

Hallo @Ayumi88 ,

 herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Über welchen browser versuchst du es online ? Ich habe es mit Firefox probiert und unser Testlogin funktioniert.

Das Anmelden funktioniert noch ? Und dann kommt direkt die Meldung ?

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an ?

Gruß, Solveig

 

 

Hallo, Ich habe das gleiche Problem @o2_Solveig, könnte Sie mir bitte weiterhelfen?

Hallo, Ich habe das gleiche Problem @o2_Solveig, könnte Sie mir bitte weiterhelfen?

das heißt bei dir auf der App im Iphone geht es,

aber über die Webseite nicht?

Danke für Ihre Antwort. Um die Lage kurz zusammenzufassen. Mein Handy wurde gestohlen. Ich habe die alte Simkarte (Datensimkarte) blockiert und wollte mir eine neue kostenlose E-Simkarte machen lassen. Ich kann aber diese E-Simkarte über mein Computer nicht aktivieren, weil ich dann die in diesem Forum oben angesprochene Nachricht bekomme und keinen Zugang zur App habe, weil ich wie gesagt keine SMS über mein altes Handy bekommen kann...

Das Einfachste wäre also, wenn ich Zugang zu meinem O2 hätte, sei es allein, um eine neue physische Simkarte zu bestellen, wenn es so wirklich nicht klappt. Aber klar wäre es mir lieber die kostenlose E-Simkarte zu bekommen.

Hallo @angyal00 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Ich sehe, dass du bereits eine neue SIM-Karte bestellen konntest.

Zusätzlich habe ich im Hintergrund noch mal an einigen Rädchen gedreht und bitte dich einmal zu testen, ob du wieder alle Daten im Mein o2 einsehen kannst. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

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