Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Die mir angebotenen Konditionen im Onlineportal stellen für mich keine Option dar. Teilweise sind Sie sogar schlechter als das vorhandene.

Der Wunschtarif wäre vorerst Free M online mit 20GB.

Wunschgeräte wären:

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G oder

Xiaomi Mi 11Ultra.

Desweiteren würde mich auch ein optionales Angebot für die Weiterführung meines o2 TV Abonnements interessieren.

 

Freundliche Grüße

J. Heyen

Lösung von jh2982

Hallo,

ich habe mir das Angebot bereits angeschaut. Es handelt sich leider exakt um das selbe Angebot, welches mir im Onlineportal gemacht wurde.

Ein Neukunde würde hier mit doppelt so viel Datenvolumen (40GB) und einem Tablet extra zum Samsung S21 Ultra 5G mit ca 8 Euro monatlich weniger davonkommen.

Daher kommt das Angebot für mich leider nicht in Frage und ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen.

 

Freundliche Grüße

Jörn 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26805 Antworten
  • 9. Juni 2021

Moin, 

 

beachte bitte dass die Handypreise fix und nicht verhandelbar sind, der gewünschte Tarif kommt dann ggf mit Hardwarerabatt oder anderen Rabatten noch dazu ... je höher der Tarif , desto besser der Rabatt. 

 

Wenn du 5G nutzen möchtest, wäre diese Option ab dem Free L kostenfrei inkl. In allen anderen Tarifen kann diese Option für 5€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Nutzt du Multicards, wäre ein Boost-Tarif von Vorteil, da diese sonst kostenpflichtig werden. Außer, dir wird der Free M (2018) inkl Connectoption angeboten. 

 

Welche Farbe und Speichergröße das jeweilige Handy? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2391 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo @jh2982,

bitte die Fragen von @Bollermann beantworten und dann viel Geduld die Bearbeitung durch die Moderatoren kann im Moment bis zu 14 Tage dauern. 

LG Witti 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juni 2021

Hallo, 

 

beide Handys jeweils in der 256 GB Version, Farbe schwarz.

Multicards werden nicht benutzt, daher auch kein Boost Tarif nötig.

Meine derzeitigen Vertragskonditionen inkl. Rabatten und Kombi Vorteil sollten dem jeweiligen Mitarbeiter ja bekannt sein. Einen höheren Tarif brauche ich eigentlich nicht, denke jedoch bei einem guten Angebot natürlich auch gerne darüber nach.

 

Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo @jh2982 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

ich habe dir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Ein Xiaomi Mi 11 Ultra haben wir nicht im Angebot. Schau gern noch einmal hier bei unseren Xiaomi Handys, was wir anbieten.

Für o2 TV M kann ich dir kein spezielles Angebot machen, du kannst aber unter Mein o2 auf einen anderen o2 TV Tarif wechseln, wenn du möchtest.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @jh2982 ,

hast du dir das Angebot von @o2_Andrea schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2021

Hallo,

ich habe mir das Angebot bereits angeschaut. Es handelt sich leider exakt um das selbe Angebot, welches mir im Onlineportal gemacht wurde.

Ein Neukunde würde hier mit doppelt so viel Datenvolumen (40GB) und einem Tablet extra zum Samsung S21 Ultra 5G mit ca 8 Euro monatlich weniger davonkommen.

Daher kommt das Angebot für mich leider nicht in Frage und ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen.

 

Freundliche Grüße

Jörn 


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort