Hallo ,
Ich habe soeben eine Rechnung in Höhe von 194 Euro (2 x 97 Euro) erhalten, da ich laut Rechnung angeblich 2 Leihgeräte (2 Homespots) nicht zurück gegeben haben soll. Dies ist allerdings nicht korrekt. Ich habe beide Geräte bereits vor Wochen (Anfang April) noch innerhalb des 14-Tägigen Widerufsfrist zurückgeschickt und kann das auch zweifelsfrei nachweisen. Ich bin im Besitz der Auftragsnummern, Der Sendungsnummern, habe die Einlieferbelege, sowie zwei Bestätigungsmails über die erfolgreiche Abwicklung von O2.
DHL-Sendungsverfolgung sagt bei beiden Sendungen: “Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.”
und auch unter https://router-retoure.o2online.de/status#/status steht in beiden Fällen: “Rücksendungsbearbeitung beendet”
Trotzdem will O2 am 10.06,21 194 Euro von meinem Konto abbuchen. Ich schätze euch ist da ein Fehler unterlaufen. Ich bitte das zu korrigieren.
Liebe Grüße
Macci