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Warum O2 Service
Gelöst

DSL S wechseln auf DSL M


Hallo hallo 🙋‍♀️ kann mir hier jemand helfen ich möchte von dsl s auf dsl M oder L Wechseln ! Lg 

 

edit sandroschubert: Topic in richtigen Bereich verschoben und Beitrag aus anderen Topic in bestehende3s verschoben 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @FamilieMendes ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, dein Vertrag wurdeja erst am am 28.05.2021 auf den o2 DSL S aktiviert. :astonished:

Ich sehe auch gerade, dass du bereits einen Wechsel beauftragt hast. Ist dein Anbliegen ist also erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

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8 Antworten

o2_Manga schrieb:

Hallo @Marino73 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du den Wechsel schon in die Wege leiten oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wir machen dir gern ein Angebot für den Wechsel in den My Home M oder höher. Hast du dich für einen eigenen Router entschieden oder würdest du nach wie vor einen benötigen?


Grüße

Ich bräuchte auch eure Hilfe 😬


Joe Doe
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  • 30. Mai 2021

@o2 Moderatoren → Anfrage Familiemendes

 


Joe Doe
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  • 30. Mai 2021

@FamilieMendes Ja kannst Du hier über einen o2 Moderator machen. Damit es schneller geht.

1.) ist der Alttarif ein Laufzeitvertrag oder ein Flexvertrag

2,) Wird ein neuer Leihrouter benötigt oder besetzt Ihr eigene Routerhardware? Achtung im Moment gibt es keine Fritzbox außer für den my My Home XL Tarif

3.) Geht an eurer Wohnadresse überhaupt ein my Home M oder L über DSL? Bitte überprüfen und auf die Übertragungstechnologie achten.

(nach der Abfrage auf „i“ drücken)

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz


FamilieMendes schrieb:

Ich bräuchte auch eure Hilfe 😬

Bitte ein Anliegen nicht in falschen Bereichen und fremden Topics posten. Ich habe das entsprechend verschoben/zusammengelegt.


  • 0 Antworten
  • 30. Mai 2021

@FamilieMendes 

hi, hier im Kunden- helfen- Kunden- Forum wird in mehreren Tagen ein O2 Moderator mal reinschauen.

Für schnellere Hilfe wende dich an den Kundenservice.

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19519 Antworten
  • 30. Mai 2021

Hallo @FamilieMendes :hand_splayed::relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ein Moderator wird sich hier zurückmelden und auch unverbindliche Angebote für dich erstellen. Momentan ist relativ viel los bei uns und wir bekommen eine Menge Anfragen, daher kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet - ich gehe von der kommenden Woche aus.

Wenn du also noch etwas Geduld mitgebracht hast, bitte einfach abwarten und wir melden uns hier. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi schrieb:

Hallo @FamilieMendes :hand_splayed::relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ein Moderator wird sich hier zurückmelden und auch unverbindliche Angebote für dich erstellen. Momentan ist relativ viel los bei uns und wir bekommen eine Menge Anfragen, daher kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet - ich gehe von der kommenden Woche aus.

Wenn du also noch etwas Geduld mitgebracht hast, bitte einfach abwarten und wir melden uns hier. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Ok vielen Dank über die Hotline komm ich nicht  weiter 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2021

Hallo @FamilieMendes ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, dein Vertrag wurdeja erst am am 28.05.2021 auf den o2 DSL S aktiviert. :astonished:

Ich sehe auch gerade, dass du bereits einen Wechsel beauftragt hast. Ist dein Anbliegen ist also erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


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