Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Samsung Fernseher bestellt


Hallo Leute,

 

ich habe am 12.05. einen Samsung Fernseher bestellt und auf “Meine Bestellungen” steht, dass der Paket versendet wurde. Jedoch habe ich keine Sendungsverfolungslink erhalten und Status meines Pakets ändert sich auch von Tag zu Tag “in Auslieferung”. Ich verstehe das nicht ganz, wurde nun der Fernseher verschickt oder nicht? Wie soll ich wissen, wann der ankommt? Ist es auch normal, dass die Bestellung so lange gebraucht hat? Meine anderen Waren habe ich meistens nach 2 Tagen erhalten.

 

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

 

 

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 24. Mai 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @r4k1k,

 

schau mal hier in der “Community” über die Suche “TV Bestellung” die Geräte werden über DHL 2 Mann Handling geliefert, man wird sich bei dir telefonisch melden bzgl. Termin.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @r4k1k. :wave::blush:

Hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung erhalten?

 

Vom Lieferzeitpunkt würde dies passen, wie @Is4c mitgeteilt hatte, erhälst du von dem Lieferdienst einen Anruf zwecks Terminabsprache.

 

Danke für die Unterstützung @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Mai 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @r4k1k. :wave::blush:

Hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung erhalten?

 

Vom Lieferzeitpunkt würde dies passen, wie @Is4c mitgeteilt hatte, erhälst du von dem Lieferdienst einen Anruf zwecks Terminabsprache.

 

Danke für die Unterstützung @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

ich habe mich im Live Chat gemeldet und die Kollegin hat es weitergeleitet. Sie meinte es wäre nicht normal, da es mehr als 7 Tage sind (16 Tage um) und der Fernseher innerhalb von 7 Tagen kommen/versendet sein sollte. Sie hat DHL angeschrieben und seit dem habe ich wieder nichts mehr gehört, sind einige Tage her.

 

Viele Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Juni 2021

Danke für deine Rückmeldung @r4k1k. :thumbsup::blush:

Ist denn mittlerweile eine neue Info bzgl. der Bestellung bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen


Deine Antwort