Ich habe am 19.03.2021 meinen O2 Free M plus (2017) Vertrag wie folgt verlängert:
O2 Free M plus (2017): 34,99 €
Rabatt: 23,00 €
Kombirabatt: 5,00 €
monatlich: 6,99 €
Das wurde sogar aufgezeichnet. Der Rabattsatz wurde auf das Maximum erhöht, so dass der Kombirabatt weiterhin Bestand hat. Nun habe ich bei der letzten Rechnung festgestellt, dass der Kombirabatt nicht aufgeführt wurde. Daraufhin habe ich mit der Kundenhotline gesprochen. Angeblich hätte ich auf den Kombirabatt verzichtet. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich bitte um Korrektur bzw. um Anhörung der Aufzeichnung vom 19.03.2021.
Aufgrund der Tatsache, dass ich meinen mobilfunk-Vertrag für 6,99 € verlängert habe, habe ich meinen DSL Vertrag auch verlängert. Die Dame von der DSL Abteilung hat mir mitgeteilt, dass ich sogar einen Anspruch auf 10 € Kombirabatt hätte. Wie dem auch sei. Mir geht es um die 5 € Kombirabatt, auf die ich nach wie vor bestehe.
Viele Grüße