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Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil


Guten Abend,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und erhalte nun keinen Kombivorteil mehr bei meinem DSL Vertrag.

Bei der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages wurde angezeigt, dass es glaube ich 10€/Monat Kombivorteil gibt.

Wie bekomme ich meine Kombivorteil wieder.

 

mfg 

 

Lösung von o2_Larissa

Guten Morgen @Neffets1122,

wahrscheinlich hast du es auf deiner aktuellen Rechnung schon gesehen: Unsere Kollegen haben die Ursache gefunden und beheben können. Der Kombivorteil ist anteilig auf deiner Rechnung und der Differenzbetrag bis zur vollen Höhe ist auch schon gutgeschrieben worden :tada:

Kannst du bitte bestätigen, dass soweit alles passt und die für dich richtige Antwort hier im Beitrag markieren?

Liebe Grüße
Larissa

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo,

in welchen Mobilfunktarif hast du verlängert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Mai 2021

Im O2 Free M Boost online 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo,

wenn du den Kombi-Vorteil schon vorher beim DSL hattest, hätte dieser nicht entfallen dürfen. Bitte hier mit Wartezeit von ein paar Tagen, auf einen Moderator warten. Dieser kann sich das ansehen. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Mai 2021

Danke für die Info.

ja hatte den Kombivorteil schon zuvor.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo @Neffets1122 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. :mouse2:

Das ist in der Tat so nicht gewollt. Ich habe ein entsprechendes Ticket für die Fachabteilung erstellt, damit geprüft wird, warum der Kombivorteil der im Tarif eingetragen ist nicht auf deiner Rechnung erscheint.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Juni 2021

Leider habe ich jetzt heute auf der aktuellen Rechnung immer noch keinen Kombivorteil :
wie ist denn der aktuelle Stand ?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo @Neffets1122 ,

leider ist das Ticket von den Kollegen noch nicht weiter bearbeitet worden. :confused:

Die Kollegen erstellen auch direkt die Guthabenbuchung für dich, sobald sie sich darum gekümmert haben.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hi @Neffets1122,

ich melde mich zwischendurch mit einem Update: Unsere Kollegen haben den Kombivorteil neu eingerichtet und schauen nun, ob er auf der nächsten Rechnung auftaucht, wie er es sollte.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2021

Guten Morgen @Neffets1122,

wahrscheinlich hast du es auf deiner aktuellen Rechnung schon gesehen: Unsere Kollegen haben die Ursache gefunden und beheben können. Der Kombivorteil ist anteilig auf deiner Rechnung und der Differenzbetrag bis zur vollen Höhe ist auch schon gutgeschrieben worden :tada:

Kannst du bitte bestätigen, dass soweit alles passt und die für dich richtige Antwort hier im Beitrag markieren?

Liebe Grüße
Larissa


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