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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot my Home M 300 GB


Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu folgendem Thema. Ich nutze den o2 Home Spot my Home M. Alles funktioniert perfekt Datenübertragung etc., natürlich nutze ich auch o2 TV und somit ist eine monatliche Daten Nutzung von mindestens 300 GB kein Problem. Das kommt schnell auch ohne Gaming zusammen. 50 Mbit ist an meinem Wohnort nur nur verfügbar. 
Im Kleingedruckten /AGBs steht dieser Text, was mich dann ja wohl treffen wird:

Hinweis: o2 kann den Anschluss nach Maßgabe der Ziffer 4.2 der AGB für o2 my Home Produkte unterbrechungsfrei und ohne Änderung der vertraglichen Konditionen auf eine andere verfügbare Übertragungstechnologie umstellen, bei initialer Realisierung des Tarifs über LTE/5G jedoch nur, wenn das verbrauchte Datenvolumen in 3 Abrechnungsmonaten während der Vertragslaufzeit jeweils 300 GB überstiegen hat. 

 

Was bedeutet das für mich oder was wird passieren? Bekomme ich vielleicht eine schlechtere Verbindung? …..? Was wir da von O2 gemacht?

Vielen Dank.

Thomas

 

Lösung von knastli

lies doch den Punkt 4.2 komplett. Da bleiben dann keine Fragen offen.

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4 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 278 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2021

lies doch den Punkt 4.2 komplett. Da bleiben dann keine Fragen offen.


Droggelbecher
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Wenn es mal VDSL, TV-Kabel oder Glasfaser mit 50 MBit/s bei dir gibt, könntest du darauf umgestellt werden.

Der Kunde ist in diesem Fall berechtigt, den Vertrag binnen eines Monats ab Zugang der Ankündigung zum mitgeteilten Zeitpunkt der Umstellung ohne Kosten zu kündigen. Hierauf wird Telefónica Germany den Kunden in der Mitteilung über die beabsichtigte Umstellung gesondert hinweisen.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass etwas passiert ohne dass du es weißt.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Mai 2021

Oh weia.

Ja richtig lesen, das ist nur im Tarif Home S.

Sorry für die “dumme“ Frage.

LG
Thomas


o2_Matze
  • Moderator
  • 22397 Antworten
  • 25. Mai 2021

Hi @Surfer03 

Auch bei uns in der Community gilt: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 

Falls noch Unklarheiten vorliegen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Übrigens schön zu lesen, dass du o2 TV nutzt, ich bin auch ein großer Fan davon. 

Wir haben in unserem Digitalem Wohnzimmer einen schönen Thread, in dem wir uns alle

mit Tipps zum Thema Filme, Serien und TV versorgen, schau da gerne mal vorbei, wir freuen uns immer über Besuch

 

Lieben Gruß Matze 

 


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