Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxx
Es geht um die Rechnung xxxxxxxxxxxxO2 dürfte die 31 Euro erst gar nicht von meinem Konto abbuchen. Anbei schicke ich Ihnen meine Email, die ich von O2 bekommen habe und einen Link zum Reclabox, worauf Sie gar nicht reagiert haben: HIER
Jetzt ist es nun wirklich passiert und O2 hält sich nicht an die Vertragsbedingungen und hebt deutlich mehr Geld ab, als ursprünglich vereinbart. Wie vorher angekündigt werde Ich die restlichen 2 monate nicht aus eigener Tasche zahlen, mir stehen die Verstagsbedingungen zu und Ich werde wenn es von nöten ist alle Wege gehen um die zu viel verlangte Rechnung nicht zu zahlen! 24,99 Euro sollten in den ersten 12 Monaten agbebucht werden und nicht 31 Euro. 12 Monate lang habe Ich die hohe Rechnung bezahlt. Ich habe für die Korriegierung dieses Fehlers lange gebeten. Doch mir ist nun auch klar geworden, dass die Kundenbetreuung bei O2 sehr schlecht ist.

(Screenshot gekürzt, da er Kundendaten enthielt, Rechnungsnummer entfernt, verschoben in den Rechnungsbereich, o2 Michi)