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Warum O2 Service
Gelöst

homespot kaputt


Hallo,

Hab seit einigen Tagen sehr grosse Probleme mit dem Homespot.

Eigentlich funktioniert er gar nicht mehr bekomme teilweise eine Ping von 9999 und download von 1 MB.

Zurücksetzen der box  und auch neu einstellen hat alles nix gebracht habe auch keine Störungen in meinen Gebiet.

Habe mir auch schon neuen Antennen bestellt die bringen leider auch nix.

Also muss das Gerät kaputt sein.

Wie kann ich einen Austausch und die Wege leiten?

LG und danke 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Davekuba,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Sorry für die späte Antwort, aktuell ist recht viel los bei uns. Aktuell haben wir noch keine Kundendaten, daher frage ich einfach mal, ob der Ping mittlerweile wieder auf normalem Niveau ist oder ob die Homebox immer noch nicht funktioniert.

Wenn keine Störungen gemeldet sind für deine Nutzungsadresse und auch sonst alle Lämpchen am Router blinken und ein Netz anzeigen, dann gehe ich auch eher davon aus, das da etwas defekt ist am Router.

Du kannst ihn gerne einschicken zu uns, die Infos mit u.a. Fragen und Antworten findest du auf: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/.

Wenn etwas unklar ist, kannst du uns natürlich auch hier fragen, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße,

Michi

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1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2021

Hallo @Davekuba,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Sorry für die späte Antwort, aktuell ist recht viel los bei uns. Aktuell haben wir noch keine Kundendaten, daher frage ich einfach mal, ob der Ping mittlerweile wieder auf normalem Niveau ist oder ob die Homebox immer noch nicht funktioniert.

Wenn keine Störungen gemeldet sind für deine Nutzungsadresse und auch sonst alle Lämpchen am Router blinken und ein Netz anzeigen, dann gehe ich auch eher davon aus, das da etwas defekt ist am Router.

Du kannst ihn gerne einschicken zu uns, die Infos mit u.a. Fragen und Antworten findest du auf: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/.

Wenn etwas unklar ist, kannst du uns natürlich auch hier fragen, wir helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße,

Michi


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