Seit mehreren Monaten ist der Empfang im O2 Netz in Castrop-Rauxel miserabel. Ich habe mehrmals wöchentlich die O2 Hotline angerufen. Seit nun 7Wochen wird mir gesagt, dass am Freitag der jeweiligen Woche die Störung auf dem Hochhaus an der LunaStr. Ecke Bahnhofstr. behoben werden. Inzwischen wurde mir das 7 Wochen lang gesagt, so dass ich weder an eine Reparatur, noch an eine Netzauslastung glaube. Meine Messungen zeigen mir, dass der Speedtest nie besser war als 3mbits (Höchstwert in der Nacht). Tagsüber bin ich weit unter 1mbits.
Wann wird das Problem endlich erlöst und falls nicht, welche vorzeitigen Kündigungsmöglichkeiten habe ich.
p.S. mit der Hoffnung das es besser wird, starte ich jeden Tag das IPhone neu. Wir haben auch ein Android Gerät mit einem Partnervertrag, welches die gleichen Probleme hat. Mindestens 2x wurden wir mit der Technik Abteilung weiterverbunden. Dort wurde ebenfalls gemeinsam eine Besserungsmoeglichkeit ausprobiert. Auch hier war alles ohne Erfolg…
- Was ist bei O2 los und
- wann wird der Funkmast auf dem Hochhaus der Lunastr. endlich sinnvoll repariert?
- welche Möglichkeiten bietet mir O2. Ich bezahle für zwei Verträge mit angeblich 225mbits fast 50€ und kann nichtmal 1 MBits mit beiden Verträgen nutzen.
mfg