Hallo,
seit ein paar Tagen aktualisiert meine O2 App (Android) meine Daten nicht mehr. Es erscheint immer nur der Hinweis: “Die Daten konnten nicht geladen werden. (400)”
Somit wird die App langsam aber sicher für mich vollkommen unnötig. Ich habe keine Datenverbrauchsanzeige mehr, keine detaillierte Aufstellung, welche Karte bisher wieviel verbraucht hat, keine PIN/PUK Informationen und keine Möglichkeit zur Umbenennung meiner enthaltenen DataCards.
Hat hier jemand ähnliche Probleme und vielleicht Lösungsvorschläge?
Und ja, habe es auf 3 verschiedenen Android Geräten probiert, Daten der App bereits öfters gelöscht und Zugangsdaten neu eingegeben. Es scheint als hätte O2 die Bereitstellung meiner Daten in der App gesperrt.
Im Online Portal kann ich zumindest den Gesamtverbrauch aller Karten einsehen, jedoch auch keine detaillierte Einzelkartenansicht.
Gruß aus Bielefeld
Daniel