Es lebe der Kunde, es lebe der Service……. oder auch nicht!
Ich bin nun seit fast 20 Jahren O2 Kunde und muss leider feststellen das der Service immer schlechter wird.
Kein Kontaktformular mehr für Kunden, Hotline für Leute mit zuviel Zeit oder dem Bedürfnis seinen Blutdruck zu steigern.
Aktuelles Problem DER LTE HOMESPOT:
Im Dezember bestellt, Router und Sim Karte soll geliefert werden. Ergebnis: nichts rührt sich, angerufen, ja er sei von DHL nicht zugestellt worden es wäre keiner anwesend gewesen (natürlich war wer da) und wir hätten ja auch den tracking link bekommen (nein haben wir nicht). Also alles wieder von vorne, gleiches Ergebnis = niemand hat sich gemeldet, nix wurde geliefert, wieder die Hotline angerufen, neue Anlieferanschrift. Ergebnis = nix ist passiert. Wieder angerufen, es ginge heute noch raus, in den nächsten Stunden käme die Bestätigung per Mail. Ergebnis: nix ist passiert. Wieder angerufen, man würde sich umgehend telefonisch melden. Ergebnis: man ahnt es, natürlich nichts. Resultat bisher, Vertrag wurde aktiviert, Rest nicht vorhanden. Vertrag vorgemerkt zur Kündigung. Ergebnis: O2 meldet sich (ach was). Ja das wäre ja alles nicht zufriedenstellend gelaufen, tracking link gebe es für das Produkt nicht (lol). da die Zustellung wohl nicht klappt wolle man den Vertrag löschen und dies bestätigen. Ergebnis: Nicht ist passiert, keine Bestätigung, keine Löschung.
Also morgen wieder anrufen und zusätzlich schriftlich kündigen (musste auch erst einmal finden auf der tollen Internetseite).
Vielen Dank für nichts!