Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenportal mit Tarif "O2 my Home M Flex"und Fritz LTE 6850?

  • 14. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 140 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann leider hier im Support-Forum nicht meine vergangenen Postings filtern, so dass ich ggf. doppelt frage - und noch keine Antwort per E-Mail erhalten habe.

Ich habe seit 1 Woche den o.g. Tarif und die Fritz LTE 6850 damit eingerichtet, Internet steht nun, nachdem ich über den Tech-Support erfahren hatte, dass man die O2 PIN im Router eingeben muss.

Nun möchte ich mit einem Login in das Kundenportal und dort meine Vertragsdaten einsehen können, das gelingt mir noch nicht. Ich konnte zwar mit einer E-Mail-Adresse hier für den Support anlegen, bin aber damit nicht in meinem Kundenbereich.

Und wenn ich den vielen Hinweisen hier folge und mich mit der mir mitgeteilten O2 Rufnummer (0176...) registrieren möchte, funktioniert das so nicht, da die SIM-Karte ja nicht in einem Smartphone, sondern in der Fritz steckt - und die kann ich aufgrund unterschiedlicher Größen nicht einfach umbauen.

Meine Fragen:

1.) Wie heißt die URL zum Registrieren fürs Kundenportal (nicht Support!)?

2.) Wie lautet der Nutzername (am besten meine E-Mail)?

3.) Wie kann ich den Login bestätigen? SMS oder SIM geht ja nicht!!

 

Lösung von Klaus_VoIP

warum machst Du nicht in den anderen, von Dir gestellten Fragen weiter?
Das verwirrt nur und Fritz04 hat Dir schon mehrfach antworten müssen zum identischen Sachverhalt. :thinking:

Du kannst alle Deine Fragen über Dein “Profil” sehen!

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • 32020 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2021

warum machst Du nicht in den anderen, von Dir gestellten Fragen weiter?
Das verwirrt nur und Fritz04 hat Dir schon mehrfach antworten müssen zum identischen Sachverhalt. :thinking:

Du kannst alle Deine Fragen über Dein “Profil” sehen!