Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich


Guten Tag,

 

am 23.01.2021 hatte ich mir ein Tablet inklusive Tarif bestellt. Dieses ist auch in kürzester Zeit angekommen. Die SIM-Karte ist noch nicht angekommen. Hat das was mit dem unten genannten Problem zutun? 

 

Ich wurde per Mail dazu aufgerufen meine E-Mail zu bestätigen, damit ich persönliche und vertrauliche Informationen erhalten kann. Bei jedem Versuch wird mir seitdem folgendes angezeigt:

 

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Gruß

 

Leon

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @LeeeHooon,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der E-Mailbestätigung, bitte entschuldige. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. 

Hast du deine SIM-Karte inzwischen erhalten und konntest du diese aktivieren? → SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2021

Hallo @LeeeHooon,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider kommt es aktuell zu Herausforderungen bei der E-Mailbestätigung, bitte entschuldige. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut. 

Hast du deine SIM-Karte inzwischen erhalten und konntest du diese aktivieren? → SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Februar 2021

Hallo,

alles klar. Danke für die Rückmeldung!

die SIM-Karte habe ich inzwischen erhalten und hab sie aktiviert. 

Freundliche Grüße

Leon


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 18. Februar 2021

Hallo @LeeeHooon,

 

super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort