Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe das Galaxy S21 ultra G5 bestellt, aber kein Geschenk erhalten!


khabat
Neuling


Hallo,
  Ich habe am 21. Januar ein "vertragloses" Samsung Galaxy S21ultraG5-Handy bestellt. Während es auf der Website beworben wurde, enthält es ein Geschenk namens "Samsung Galaxy Buds Pro + Galaxy Smart Tag". Leider habe ich es gestern erhalten. Und es gab kein Geschenk mit ihm.  Ich warte mit großem Respekt auf Ihre Antwort.

Lösung von Krongo

Wie du den Vorbestellerbonus bekommst steht doch dabei:

 

 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein Gerät zwischen dem 29.01.2021 und 05.03.2021 via Samsung Members App in der Rubrik “Vorteile”. Du benötigst Bestell- und Kaufbeleg sowie die IMEI-Nummer deines neuen Handys, die du auf der Produktverpackung findest.
  2. Warte, bis deine Daten überprüft worden sind.
  3. Deine Zugaben werden nach erfolgreicher Überprüfung per Post an dich versendet.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Neuling
  • 20 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2021

Wie du den Vorbestellerbonus bekommst steht doch dabei:

 

 

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein Gerät zwischen dem 29.01.2021 und 05.03.2021 via Samsung Members App in der Rubrik “Vorteile”. Du benötigst Bestell- und Kaufbeleg sowie die IMEI-Nummer deines neuen Handys, die du auf der Produktverpackung findest.
  2. Warte, bis deine Daten überprüft worden sind.
  3. Deine Zugaben werden nach erfolgreicher Überprüfung per Post an dich versendet.

 

 


Sächsin
Superstar
  • 25461 Antworten
  • 30. Januar 2021

Die Zugaben müssen über die Samsung Members-App auf dem Gerät beantragt werden.

 

Zitat

"Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:

Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!
 
Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)
 
Wichtig:
Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!
 
Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt."
 
aus Lösung in 

khabat
Neuling
  • Autor
  • 3 Antworten
  • 1. Februar 2021

 

Danke für die hilfreichen Infos 🙏,

 Aber ich habe immer noch ein Problem. Auf der Website hat Samsung mich bei der Registrierung meines Telefons um eine Kaufrechnung gebeten und ich habe keine Rechnungen erhalten. 


Sächsin
Superstar
  • 25461 Antworten
  • 1. Februar 2021

Die Rechnung kommt ca. eine Woche nach Lieferung des Handys und du hast bis 5.3.2021 Zeit, dich über die Members-App zu registrieren.


Sleeper71
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Februar 2021

Du kannst auch den Lieferschein nehmen,  hat bei mir und einigen anderen auch geklappt . Vielleicht hast du Glück und es läuft einwandfrei über die Bühne 😇


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Februar 2021

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich keine Rechnung von O2 erhalten habe. Das Handy wird per Ratenplan abbezahlt. Dieser wird von Samsung aber nicht als Rechnung akzeptiert. Was kann ich da machen?

 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @U1250,

 

ich habe dir soeben hier geantwortet:

Danke @Sächsin für die Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen


Deine Antwort