Guten Morgen ,
ich versuche eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
In Zeiten von Home Office und digitalen Konferenzen ist man sehr viel am Telefonieren und die Telefonate dauern auch unter Umständen länger. Mein Problem: Nach 120 MInuten / zwei Stunden unterbricht O2 das Telefonat. Es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass ich aus meinem Telefonat nach 2 Stunden zwangsunterbrochen wurde.
Gibt es hier eine Lösung? Kann man Seitens O2 hier etwas einstellen, damit man ein Telefonat mit Kollegen auch mal 3 oder 4 Stunden führen kann?
Leider kann mir bisher keiner aus der Hotline helfen.
Kurzer Hinweis zur Hotline: Ist es normal, dass ich mein Problem Schilder und die Kollegin dann sagt, sie müsse die Systeme checken und leitet mich dann zurück in die Warteschleife? Die Kollegin kommt natürlich nicht zurück und die Warteschleife kickt mich nach 20 Minuten raus…. Sehr kundenunfreundlich…
Ich hoffe, dass mir nun hier jemand helfen kann.
Es geht um meinen bestehenden Handyvertrag.
Vielen Dank.