Hallo in die Runde
Ich habe mir vorige Woche über Samsung ein neues Gerät samt o2 Free Unlimited -10 bestellt. Am selben Tag hatte ich aufgrund von Farbdiskrepanzen die Bestellung (Handy + Vertrag) storniert und nochmals neu bestellt.
Soweit ging alles glatt. Freitag das Gerät von der Post abgeholt, Simkarte eingelegt, tagelang Android eingerichtet, alles fein.
Heute kam dann die erste Rechnung, die mich etwas ratlos zurücklies.
Scheinbar wurde der erste, stornierte Vertrag trotzdem verarbeitet und steht nun auf der Rechnung mit drauf, sodass ich 2x Anschlussgebühr und 2x den ersten Tag zahlen soll. Ich hatte aber nur einen Vertrag zur Unterschrift im Paket und auch nur eine Sim-Karte.
Ich würde daher gerne einen Gelehrten von o2 bitten, mal in das Thema reinzugucken und den zweiten Vertrag (über den allerdings angeblich schon 6 GB gezogen wurden) zu deaktivieren. Dazu kommt, dass mein Telekom-Vertrag Mitte Februar ausläuft und ich nicht weiß, ob die bereits beauftragte Rufnummerportierung auch auf die richtige Rufnummer läuft.
Rufnummern, Kundennummer und den ganzen Spaß kann ich dann an die jeweilige Person schicken, wenn sich jemand meines Problems annimmt.
Danke schonmal und einen schönen (Feier-)Abend.