Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Ausfälle - Gutschrift möglich?

  • 5. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo,

am 3.12. wurde ein Störungsticket mit ID XXXXXXXXXX erstellt. Das Ticket wurde am 14.12. geschlossen. Ist es möglich für die Zeit der DSL-Ausfälle eine Gutschrift zu erhalten?

Grüße

Christopher

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten

Lösung von o2_Lars

Hallo @Toffer_Online,

wenn der Anschluss nicht läuft, ist das nicht so fein, um sö schöner, dass nach dem Ticket alles wieder funktioniert \o/

Ich habe mal kurz geschaut, das ganze ist ja entsprechend dokumentiert und nachvollziehbar, ich habe da einmal eine Guthabenbuchung angefordert. Dazu solltest du dann auch in Kürze eine Bestätigung per E-Mail erhalten, zusätzlich wirst du diese Buchung dann auf einer der beiden kommenden Rechnungen sehen :-)

Gruß,

Lars

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23552 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2021

Hallo @Toffer_Online,

wenn der Anschluss nicht läuft, ist das nicht so fein, um sö schöner, dass nach dem Ticket alles wieder funktioniert \o/

Ich habe mal kurz geschaut, das ganze ist ja entsprechend dokumentiert und nachvollziehbar, ich habe da einmal eine Guthabenbuchung angefordert. Dazu solltest du dann auch in Kürze eine Bestätigung per E-Mail erhalten, zusätzlich wirst du diese Buchung dann auf einer der beiden kommenden Rechnungen sehen :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort