Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Logistik Center

  • 4. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Hallo, ich sehe im Logistik Center all meine Daten, die Bestellung ist auch schon zuhause. Jedoch wenn ich mein Vertrag öffnen will, kommt nur eine leere Seite, mir wird nichts angezeigt. 

 

 

Lösung von o2_Ines

Hallo @MrsRebelle, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte schreibe pro Anliegen nur einen Beitrag, damit es übersichtlich bleibt. Ich sehe, dass dir in den anderen Beiträgen bereits geantwortet wurde. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5697 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2021

Hallo @MrsRebelle, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte schreibe pro Anliegen nur einen Beitrag, damit es übersichtlich bleibt. Ich sehe, dass dir in den anderen Beiträgen bereits geantwortet wurde. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort