Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Schlechte Internetverbindung nach öffentlicher IP Aktivierung


Hallo ich benötige eine öffentliche IP Adresse  können Sie mir da helfen ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer Richtung HomeSpot und Titel umgestaltet

6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15815 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Bei der knappen Beschreibung und dem Post im Wohnzimmer…

Stellt sich die Frage Mobilfunk oder DSL?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Mobilfunk (Homespot) habe jetzt öffentliche IP Adresse  bekommen und habe jetzt super schlechtes Internet ist das normal ? Habe schon ein neu start gemacht mfg 


Sandroschubert
Legende
Paul123sharp schrieb:

Mobilfunk (Homespot) habe jetzt öffentliche IP Adresse  bekommen und habe jetzt super schlechtes Internet ist das normal ? Habe schon ein neu start gemacht mfg 


Hat das einen Grund ein Anliegen mehrfach und im falschen Bereich zu posten? Dort hast du bereits eine Antwort erhalten

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. Januar 2021

Hallo @Paul123sharp,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wie verhält es sich inzwischen, läuft deine Verbindung nun stabiler? 

Hast du deine Adresse schon einmal im Live Check auf eine eventuelle Störung überprüft? Sollte dir dort keine Störung angezeigt werden, du aber dennoch Schwierigkeiten haben, kannst du dort über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung aufgeben. 

Halte uns doch gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Januar 2021

Habe mir eine öffentliche IP Adresse eingetragen lassen aber es geht trotzdem  nicht nat Problem bei o2 homespot 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @Paul123sharp ,

 

hast du als APN (Access Point Name) netpublic eingetragen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort