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Warum O2 Service
Gelöst

E-Mail mit Bestätigungs-Link nicht erhalten


der_Schwabe
Neuling

Guten Morgen,

meine O2-App zeigt mir an, das ich anscheinend eine Mail mit einem Bestätigungs-Link erhalten habe.

Allerdings kann ich diese Mail nirgends (ich im Spam-Ordner) finden.

 

Könnte ich die. Mail bitte erneut zugesandt bekommen?

 

Danke!

Lösung von der_Schwabe

o2_Steffen schrieb:

Hallo @der_Schwabe,

 

magst du nun noch einmal bitte auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse schauen, ob du die Bestätigungsmail erhalten hast und uns hier kurz Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Guten Morgen,

hab die Mail erhalten.  
es scheint alles geklappt zu haben. 
 

Danke LG

Philipp

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. November 2020

hi, hast du die hinterlegte Mail Adresse geprüft?

stimmt diese?

mfg


der_Schwabe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. November 2020
fritz04 schrieb:

hi, hast du die hinterlegte Mail Adresse geprüft?

stimmt diese?

mfg

Hi,

ja die Adresse stimmt …. Rechnungen kommen auch schon immer bei dieser Adresse an.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 7. Dezember 2020

Hallo @der_Schwabe,

 

super, dass du die Frage von @fritz04 bereits beantwortet hast. Vielen Dank @fritz04 für deine Hilfe.

Hast du denn eine Änderung vorgenommen, wofür du einen Bestätigungslink bekommen solltest?

Kannst du mir sagen, wann die E-Mail versendet wurde?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


der_Schwabe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. Dezember 2020
o2_Bianca schrieb:

Hallo @der_Schwabe,

 

super, dass du die Frage von @fritz04 bereits beantwortet hast. Vielen Dank @fritz04 für deine Hilfe.

Hast du denn eine Änderung vorgenommen, wofür du einen Bestätigungslink bekommen solltest?

Kannst du mir sagen, wann die E-Mail versendet wurde?

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca,

ich weiß nicht weshalb ich einen Bestätigungs-Link erhalten soll. 
Das wird mir aber in der App angezeigt 


ich habe nichts geändert oder angefordert. 
 

selbe Info bekomme ich auch auf MeinO2 angezeigt. 

 

Aber eine Mail ist nicht auffindbar. 
LG Philipp 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. Dezember 2020

Hallo @der_Schwabe,

 

magst du nun noch einmal bitte auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse schauen, ob du die Bestätigungsmail erhalten hast und uns hier kurz Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


der_Schwabe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2020
o2_Steffen schrieb:

Hallo @der_Schwabe,

 

magst du nun noch einmal bitte auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse schauen, ob du die Bestätigungsmail erhalten hast und uns hier kurz Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Guten Morgen,

hab die Mail erhalten.  
es scheint alles geklappt zu haben. 
 

Danke LG

Philipp


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Danke für deine Rückmeldung @der_Schwabe

Schön, dass es nun geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, an unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen? Viel Glück! :blush:


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