was fällt Euch eigentlich ein, mir in meiner November 2020 Rechnung einfach unberechtigt eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draufzuklatschen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dann muss mir ein Mitarbeiter von Euch reuemütig erklären, dass dies völlig zu Unrecht in der Rechnung steht und dies systembedingt nicht das erste mal sei und die eine Anschlussgebühr für einen NEUANSCHLUSS ist - und ich Depp bin leider schon 20 (!!!!!!!!!!!!) Jahre bei Euch.
Und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hättet Ihr einfach 39,99 Euro von mir abgezockt - und was ich hier so lese, so ist das kein Einzelfall, sondern einfach nur BEEP - Ich fasse es nicht.
Frage mich, wie lange ich mir das von Eurem BEEP noch gefallen lassen soll - Eure eigenen Mitarbeiter leiden unter Eurer sch… BEEEEEP
und Ihr wollt uns ernsthaft hier anhand eines lächerlichen Beispiels belehren, wir sollen unsere Rechnungen besser verstehen lernen.
Ich BEEP auf Euch BEEEEP (die Servicemitarbeiter ausgenommen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese systematische (nicht systembedingte) Systemabzocke werde ich mir nicht gefallen lassen!!!!!!!!
(Text leicht entschärft, o2 Michi)