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Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe es langsam satt mit 02 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was fällt Euch eigentlich ein, mir in meiner November 2020 Rechnung einfach unberechtigt eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draufzuklatschen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dann muss mir ein Mitarbeiter von Euch reuemütig erklären, dass dies völlig zu Unrecht in der Rechnung steht und dies systembedingt nicht das erste mal sei und die eine Anschlussgebühr für einen NEUANSCHLUSS ist - und ich Depp bin leider schon 20 (!!!!!!!!!!!!) Jahre bei Euch. 

Und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hättet Ihr einfach 39,99 Euro von mir abgezockt - und was ich hier so lese, so ist das kein Einzelfall, sondern einfach nur BEEP :relaxed: - Ich fasse es nicht.

Frage mich, wie lange ich mir das von Eurem BEEP :wink: noch gefallen lassen soll - Eure eigenen Mitarbeiter leiden unter Eurer sch… BEEEEEP :smirk: und Ihr wollt uns ernsthaft hier anhand eines lächerlichen Beispiels belehren, wir sollen unsere Rechnungen besser verstehen lernen.

Ich BEEP auf Euch BEEEEP :worried: (die Servicemitarbeiter ausgenommen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese systematische (nicht systembedingte) Systemabzocke werde ich mir nicht gefallen lassen!!!!!!!!

 

(Text leicht entschärft, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hallo @Mannix :relaxed:

 

ja, das ist ärgerlich, da kann ich die Aufregung natürlich verstehen. Ich habe mir das eben angeschaut und gesehen das die Kollegen schon eine Guthabenbuchung in Höhe der 39,99 EUR für dich veranlasst haben.

Das Guthaben wird dann mit der Rechnung verrechnet, in dieser oder in der kommenden - je nachdem wann die Buchung im System registriert wird.

Falls mal etwas unklar sollte, melde dich gerne hier, dann schauen wir uns das zusammen an, sorry wegen dieses Fehlers.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

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7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo,

wie können wir dir behilflich sein?

LG


  • 0 Antworten
  • 25. November 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

deine Tonlage fordert nicht gerade dazu auf dich zu unterstützen.

Fehler können geschehen,  warum auch immer,

und können korrigiert werden.

mfg

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2020

Hallo @Mannix :relaxed:

 

ja, das ist ärgerlich, da kann ich die Aufregung natürlich verstehen. Ich habe mir das eben angeschaut und gesehen das die Kollegen schon eine Guthabenbuchung in Höhe der 39,99 EUR für dich veranlasst haben.

Das Guthaben wird dann mit der Rechnung verrechnet, in dieser oder in der kommenden - je nachdem wann die Buchung im System registriert wird.

Falls mal etwas unklar sollte, melde dich gerne hier, dann schauen wir uns das zusammen an, sorry wegen dieses Fehlers.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi


Sansui
Lehrling
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. November 2020
o2_Michi schrieb:

Hallo @Mannix :relaxed:

 

ja, das ist ärgerlich, da kann ich die Aufregung natürlich verstehen. Ich habe mir das eben angeschaut und gesehen das die Kollegen schon eine Guthabenbuchung in Höhe der 39,99 EUR für dich veranlasst haben.

Das Guthaben wird dann mit der Rechnung verrechnet, in dieser oder in der kommenden - je nachdem wann die Buchung im System registriert wird.

Falls mal etwas unklar sollte, melde dich gerne hier, dann schauen wir uns das zusammen an, sorry wegen dieses Fehlers.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

Witzig wie ihr hier antworten könnt, aber mein Tread einfach mal so nicht beachtet wird, ist das Absicht? 


fry_84
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 194 Antworten
  • 25. November 2020

Vielleicht einfach ma etwas respektvoll Antworten. Es geht heutzutage immer mehr Anstand verloren. 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 25. November 2020

Wieder so ein Kaspar Hauser, der die Reha nicht geschafft hat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 26. November 2020

Hallo @Denner,

 

wir freuen uns über jeden Kommentar, der zur Lösung einer Anfrage hier in der Community beiträgt. Dabei wünschen wir uns aber, dass dies in einem freundlich sachlichen Ton passiert. Aus diesem Grund gibt es auch unsere Netiquette. Wir haben Dich in einigen Beiträgen bereits darauf hingewiesen, Deine Wortwahl zu überdenken. Aufgrund dieses erneuten Verstoßes gegen unsere Netiquette entziehen wir Dir die Schreibrechte für 7 Tage.

 

Viele Grüße Bianca


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