Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV APP Drei Freimonate ?????


Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die 02TV App gebucht und eingerichtet . Funktioniert sehr gut soweit.

 

Im Angebot M hiess es es gibt drei Freimonate und ist jederzeit monatlich kündbar.

 

Jetzt bekam ich die Buchungsbestätigung und nix war mit Freimonaten :-( Gleich 4,99 € pro Monat.

 

Nach Anruf bei der Hotline hieß es ich muss des M 24Monate abschließen dann bekomme ich auch die drei Freimonate. Und das hat er mir jetzt so eingetragen.

 

Das ist aber nicht das was im Angebot steht !!! Ist das eine Kundenfalle oder was ? Wenn es heißt es gibt für den Erstkunden drei Freimonate auch bei monatlicher Kündigungsfrist dann sollte das doch auch so sein oder ????

 

Bin gerade etwas sauer….

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Nils07,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du o2 TV ausprobieren möchtest. :blue_heart:

Aktuell haben wir eine Aktion, durch die du o2 TV M sowie o2 TV L für 3 Monate kostenfrei testen kannst. Dies gilt für die Variante mit 24-monatiger Mindestlaufzeit sowie auch der Flex-Variante ohne Mindestlaufzeit. Es tut mir leid, dass du diesbezüglich eine andere Auskunft erhalten hast. 

Hast du zwischenzeitlich schon widerrufen, wie von @Vilureef empfohlen?

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo,

eigentlich sollte unter Rabatte was von Freimonaten stehen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. November 2020

Nein da steht nix.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo,

hast du denn jetzt die 24 Monate Variante schon eingestellt bekommen? Die würde ich sofort widerrufen, da kommst du die nächsten 2 Jahre nicht mehr raus, falls du mal pausieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. November 2020

Ja, die soll jetzt ab morgen gelten….

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2020

Hallo @Nils07,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du o2 TV ausprobieren möchtest. :blue_heart:

Aktuell haben wir eine Aktion, durch die du o2 TV M sowie o2 TV L für 3 Monate kostenfrei testen kannst. Dies gilt für die Variante mit 24-monatiger Mindestlaufzeit sowie auch der Flex-Variante ohne Mindestlaufzeit. Es tut mir leid, dass du diesbezüglich eine andere Auskunft erhalten hast. 

Hast du zwischenzeitlich schon widerrufen, wie von @Vilureef empfohlen?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort