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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel auf Home M Flex


Lieber O2 Service,

ich bin seit dem 27.7.2020 DSL Kunde. Ich habe den Tarif Home S Flex gewählt, da meine Leitung sowieso höchstens 8Mbit/s hergibt. Die 100GB haben leider (dank Home-Office und Corona) hinten und vorne nicht gereicht. Mittlerweile habe ich die Datenoption dazugebucht. Aber auch die 200GB reichen nicht aus.

Als Neukunde habe ich 6mal 10€ Neukundenbonus bekommen.

Ich bitte Sie mir ein Angebot zum Welchsel in den Tarif Home M Flex (ohne Drosselung, ohne Laufzeit) zu machen. Dabei muss natürlich die bestehende Datenoption gekündigt werden. 

Wenn möglich würde ich den verbleibenden Neukundenbonus gerne behalten, zumal ja den neuen Tarifen auch die Flat ins Mobilfunknetz fehlt.

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Nase0815, das wird hier nicht funktionieren, dass du deinen Neukundenbonus behalten kannst nach Tarifwechsel. 
Tipp von mir: Merke deine Kündigung im Online Portal vor und rufe danach die angegebene Münchener Festnetznummer an, und sage das du deine Kündigung bestätigen lassen willst. Bin mir sicher, dass im Zuge des Gesprächs, du dort in den my Home M Flex wechseln kannst und auch einen kleinen Rabatt bekommst. Viel Erfolg.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2020

Hallo,

@Nase0815, das wird hier nicht funktionieren, dass du deinen Neukundenbonus behalten kannst nach Tarifwechsel. 
Tipp von mir: Merke deine Kündigung im Online Portal vor und rufe danach die angegebene Münchener Festnetznummer an, und sage das du deine Kündigung bestätigen lassen willst. Bin mir sicher, dass im Zuge des Gesprächs, du dort in den my Home M Flex wechseln kannst und auch einen kleinen Rabatt bekommst. Viel Erfolg.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. November 2020

Habe Kündigung vorgemerkt, angerufen, Tarifwechsel veranlasst, und auch einen kleinen Bonus bekommen. Danke für den Tip.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. November 2020

Hi @Nase0815,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass dir meinen Kollegen an der Hotline weiterhelfen konnten.

Mit dem höheren Datenvolumen bist du jetzt ja bestens für das Homeoffice und Streaming gewappnet. Hast du eine Lieblingsserie, die du gerade gerne schaust? Wir haben zu dem Thema auch einen Serien-Thread, vielleicht ist da ja noch die ein oder andere Anregung für dich dabei.

 

Liebe Grüße

Larissa


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