Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung nicht bestätigt


canno8181
Lehrling

Hi,

 

Ich hoffe die Mods hier können mir helfen.

Habe am 28.10.20 meine drei Mobilfunkverträge per Fax gekündigt.

Am 30.10.20 rief mich ein o2 Mitarbeiter an. Dort habe ich weiterhin auf die Kündigungen bestanden. Am nächsten Tag habe ich in der o2 App gesehen, dass für die Rufnummer -306 die Kündigung hinterlegt ist, aber nicht für die Rufnummern -483 und -246.

Dann habe ich bei der 040 519006642 angerufen und gefragt, warum die anderen beiden Verträge noch nicht gekündigt sind. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und gesagt, dass er die Kündigung für die beiden Nummern noch einbucht.

Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, wo sich dafür bedankt wird, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe. Was nicht stimmt. Dann wieder dort angerufen. Tatsächlich hat der erste Mitarbiter die Kündigung für die -306 einfach rausgenommen. Der neue Mitarbeiter hat diese wieder eingebucht.

Das kann ich auch in der o2 App sehen. Jedoch sind die beiden anderen Rufnummern -483 und -246 noch immer nicht gekündigt.

Kann ein Mod bitte diese Kündigungen erfassen und mir eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Matze

Hi @canno8181 

Sorry für das ganze hin und her.

Ich kann dir hier aber versichern, das für alle deiner drei Mobilfunknummern die Deaktivierung zum Laufzeitende eingetragen ist. 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41460 Antworten
  • 6. November 2020

Weder noch, sie können höchstens sagen was in deinen Daten steht. Die App zeigt Kündigungen übtigens nicht immer an, aber in der nächsten Rechnung müssten sie erscheinen. Da du für alle Fälle (hoffentlich) das Faxprotokoll hast, wird alles gut gehen.


  • 50002 Antworten
  • 6. November 2020

Hallo,

@canno8181, schaue bitte im Online Portal nach ob du jetzt 5€ Rabatt eingebucht bekommen hast.

Das wird gerne für eine Kündigungsrücknahme angeboten.

LG


canno8181
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 75 Antworten
  • 6. November 2020

Danke für die Antworten. Rabatt wurde nicht eingerichtet. Faxprotokoll habe ich. Wurde ja danach auch noch kontaktiert. Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 6. November 2020
Vilureef schrieb:

Hallo,

@canno8181, schaue bitte im Online Portal nach ob du jetzt 5€ Rabatt eingebucht bekommen hast.

Das wird gerne für eine Kündigungsrücknahme angeboten.

LG

Auch für eine kündigungsrücknahme bekommt man eine Auftragsmail…..mit widerrufsbelehrung 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21772 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2020

Hi @canno8181 

Sorry für das ganze hin und her.

Ich kann dir hier aber versichern, das für alle deiner drei Mobilfunknummern die Deaktivierung zum Laufzeitende eingetragen ist. 

VG Matze 


canno8181
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 75 Antworten
  • 11. November 2020

Danke. Habe mittlerweile postalisch je zwei Kündigungsbestätigungen bekommen. Nur nicht für die Nummer mit 306 am Ende.


Deine Antwort