Kann seit heute das Einstellungs Menue nicht öffne, nachdem ich das Paßwort Eingabe,
passiert nicht. An 2 Computer getestet, einmal hatte es geklappt,
Paßwort ist 100 % richtig
edit o2_Manga: verschoben nach Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von o2_Lars
Hallo @Pfuffty und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)
Das ist ein merkwürdiges Verhalten, was da der Router anscheinend an den Tag legt. Einen anderen Browser oder ein Browserfenster im Inkognito-Modus hattest Du schon ausprobiert?
Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung? Funktionieren denn andere Bereich des Menüs? Hat Du den Router auch schon einmal für einige Minuten komplett ausgeschaltet? Oder auch einmal auf den Werkszustand zurück gesetzt?
Hallo @Pfuffty und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)
Das ist ein merkwürdiges Verhalten, was da der Router anscheinend an den Tag legt. Einen anderen Browser oder ein Browserfenster im Inkognito-Modus hattest Du schon ausprobiert?
Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung? Funktionieren denn andere Bereich des Menüs? Hat Du den Router auch schon einmal für einige Minuten komplett ausgeschaltet? Oder auch einmal auf den Werkszustand zurück gesetzt?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.