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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Mail Empfang


Leider bekomme ich seit gestern keine Mails mehr, ich habe mir von einem anderen Account eine geschickt, die nicht reingeht. Raus kann ich allerdings senden.

 

Ich erwarte 2 Mails von der Bank.

Weder über die Plattform noch übers Iphone - es kommt auch keine Fehlermeldung.

 

Lieben Gruß

Katrin 

 

edit o2_Manga: verschoben von Wohnzimmer zu Mein o2, o2online & E-mail

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Tami512,

zum Zeitpunkt deiner Meldung lagen Einschränkungen vor, welche allerdings in der Zwischenzeit behoben wurden. Funktioniert soweit wieder alles bei dir oder benötigst du noch von unserer Seite aus Unterstützung?

VG
Dennis

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8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2020

Hallo @Tami512,

zum Zeitpunkt deiner Meldung lagen Einschränkungen vor, welche allerdings in der Zwischenzeit behoben wurden. Funktioniert soweit wieder alles bei dir oder benötigst du noch von unserer Seite aus Unterstützung?

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo, ich habe neuerdings keinen Mailempfang über Mobile Daten. Es kommt immer der Hinweis: Accountfehler; überprüfe, dass ich die Einstellungen im Account richtig eingegeben habe……Sie sind richtig eingegeben

Über WLAN habe ich einen Empfang.

 

Was muss ich tun???

 

LG

Nobbi


  • 0 Antworten
  • 22. März 2022
Nobu schrieb:

Hallo, ich habe neuerdings keinen Mailempfang über Mobile Daten. Es kommt immer der Hinweis: Accountfehler; überprüfe, dass ich die Einstellungen im Account richtig eingegeben habe……Sie sind richtig eingegeben

Über WLAN habe ich einen Empfang.

 

Was muss ich tun???

 

LG

Nobbi

hi, wurde etwas geändert?

gab es ein Update?

Welches Handy verwendest du?

mfg


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 22. März 2022


Hi,

-es wurde nichts verändert.

-heute ein neues Update 15.4.

-Problem war schon vor Update.

-IPhone XR

 

LG

Nobu

 


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 24. März 2022

Hi, gibt es aus der Runde kein Lösungsvorschlag oder habe ich nur das Problem? 
 

LG

Nobu


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @Nobu 😊

das ist mir mit meinem iPhone auch schon ein paar Mal passiert, obwohl ich die Einstellungen nicht verändert habe. Ich hatte dann das Profil vom Mailaccount gelöscht und neu angelegt.

Nutzt du die Mail-App oder eine andere?

 

Gruß,

Michi


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo Michi,

gestern habe ich mein Mailaccount auch neu angelegt und anschließend das alte Profil gelöscht.

War, wie bei Dir auch, die richtige Überlegung gewesen. Maildienst funktioniert wieder. 

 

LG

Nobu


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @Nobu,

ah sehr gut, dass es geklappt hat.

Ich hatte es tatsächlich nur in älteren iOS-Versionen und auch nur in der Mail-App. Ab iOS 15 ist es gar nicht mehr aufgetreten bei mir. Dann Drücke ich mal die Daumen, dass dein Profil nun hält. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi


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