Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung (Haupt und Partnervertrag)


Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Haupt und Partnervertrag verlängern.

Bei Hauptvertrag sollen es weiterhin 20 GB sein.

Beim Partnervertrag anstatt 1 GB jetzt mindestens 6 GB

Ein Handy hätte ich gerne dazu und zwar das neue Iphone 12 in Schwarz mit 64 GB.

Bitte um ein Angebot.

Meine aktuelle Email adresse ist bei Mein O2 hinterlegt.

Danke!!

 

Gruß Motegi

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Motegi ,

 

ich habe einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote zugeschickt. Das Handy habe ich zu dem Hauptvertrag gelegt, damit du bei dem Partnervertrag den 50% Kombivorteil bekommen kannst. Passt das so für dich?

Nnach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Motegi ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Aktuell ist hier viel los. Falls du nicht fündig wirst, melden wir uns in den nächsten Tagen.

 

Wir vergessen dich nicht :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo,

Ja das habe ich gemacht. Ich kann aber jedoch nur jeden Vertrag einzeln verlängern.

Dachte vielleicht gibt es ein besseres Angebot wenn man beide gleichzeitig verlängert.

 

Danke für die Mühe.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2020

Hallo @Motegi ,

 

ich habe einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote zugeschickt. Das Handy habe ich zu dem Hauptvertrag gelegt, damit du bei dem Partnervertrag den 50% Kombivorteil bekommen kannst. Passt das so für dich?

Nnach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Vielen Dank,

beide Verträge habe ich nun verlängert.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. November 2020

Am Freitag habe ich nun beide Verträge verlängert.

Wann wird dies umgestellt? Es sind immernoch die alten Verträge aktiv.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @Motegi ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Leider ist in dem Datensatz zu deiner Mobilfunknummer keine IBAN hinterlegt. Diese benötige ich für die iPhonebestellung. Ich schreibe dir daher einmal eine private Nachricht von o2_VVL aus, damit ich das Handy für dich bestellen kann.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @Motegi ,

 

deinen Vertrag für die Partnerkarte habe ich bereits verlängert, für die Hauptrufnummer muss ich auf deine Rückmeldung warten, da vertrag und Handy zusammen gebucht werden müssen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. November 2020

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Die IBAN habe ich über die private Nachricht mitgeteilt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @Motegi ,

 

freut mich, dass dir die Angebote gefallen haben! :grinning:

Deine Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. Die neuen Vertragslaufzeiten beginnen heute und enden am 01.11.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deine Tarife stelle ich zu morgen (03.11.2020) auf den o2 Free M und den o2 Free S Boost online Kombi um. Die Tarifumstellungen mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 12 64GB in schwarz bestellt.

Es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 12 64GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerungen und die Tarifumstellungen werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mails wirst du unter anderem jeweils auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerungen und Tarifumstellungen können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. November 2020

Hallo @Motegi ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Wie gefällt dir dein neues Apple iPhone 12 64GB in schwarz ?

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau doch direkt mal vorbei!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 30. November 2020

Ja alles in Ordnung. Danke nochmals.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Dezember 2020

Hallo @Motegi ,

 

immer gern doch. Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Januar 2021

Guten Abend,

 

ich möchte ebenfalls meine beiden Verträge verlängern und bitte daher um ein Angebot für:

 

Bei dem Hauptvertrag (...363) sollen es weiterhin 20GB sein.

bei dem Partnervertrag (...899) sollen es weiterhin 6 GB sein.

 

Zusätzlich hätte ich gerne das Apple IPhone 12 Mini in schwarz mit 128 GB.

 

Vielen Dank vorab und lG

Niklas


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26991 Antworten
  • 7. Januar 2021

@niyaab  E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen die Angebote per E-Mail. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Januar 2021

Hi Bollermann,

 

ja die Mailadresse ist korrekt hinterlegt. Vielen lieben Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @niyaab,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Hattest du dir bereits die Angebote zur Vertragsverlängerung in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 angesehen?
Ist dort eine passende Kombination dabei?

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für deine Antwort. 
 

Die Angebote in mein o2 habe ich gesehen. Diese überzeugen mich jedoch nicht, daher habe ich hier nochmal angefragt.

 

lG

Niklas

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 22. Januar 2021

@niyaab Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail geschickt.
Nach Verbrauch des inkludierten Volumens wir die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Januar 2021

@o2_Antje vielen lieben Dank für deine Angebote. Die sehen schon interessant aus. 

Über Mitarbeitervorteile bekomme ich ein sensationelles Angebot: 

-> Apple IPhone 12 (64GB) + AirPods Pro

mit O2 Free L Boost 120GB LTE & 5G (bis zu 300 MBit/s)

= 57,24€
 

(ich hoffe ich darf das hier schreiben :s)

Ich weiß, dass es ein Angebot für einen Neuabschluss ist. Ist es möglich, dass ein Verlängerungsngebot zumindest dem nahe kommt oder müsste ich den kleinen Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26991 Antworten
  • 22. Januar 2021

Das Angebot ist bei o2 nicht für eine VVL verfügbar.

Das iPhone 12 (ohne AirPods Pro) kostet ohne Tarif schon ca 37€ mtl, der L Boost 45€. 

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, ist es dir überlassen. Die Rufnummer kannst du aber intern nicht auf den Neuvertrag portieren. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 24. Januar 2021

@niyaab Ich sehe, dass du ein Angebot für die Rufnummer mit der Endung 99 bereits angenommen hast, das soll auch so bleiben?
Oder soll für die Rufnummer mit der Endung 33 jetzt noch einmal ein Angebot im Tarif o2 Free L Boost mit iPhone 12 (Airpods kann ich dazu leider nicht anbieten) erstellt werden und für die -99 ein Angebot ohne Handy?
Grundsätzlich hat @Bollermann vollkommen Recht, an die genannten Konditionen werden wir nicht ganz herankommen.
Auf Wunsch stelle ich das aber gerne einmal neu zusammen und dann kannst du in Ruhe deine Auswahl treffen.

 

Gruß
Antje



 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Januar 2021

@o2_Antje Guten Abend,

das ist ein sehr liebes Angebot von dir.

 

Einen Vergleich für die Rufnummer -636 mit dem O2 Free L + IPhone 12 Mini (128GB / Schwarz) fände ich schon interessant.  
 

Wobei ich tatsächlich die AirPods Pro als Beilage toll finde 😅.

 

Die Annahme der aktuellen Angebote bleibt derweil vorerst bestehen?

lG

Niklas

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 25. Januar 2021

@niyaab Ich habe dir gerade ein paar neue Angebote per Mail geschickt.
Die anderen Angebote sind auch noch einige Tage buchbar.
Schreib mir einfach für welche Kombination du dich entscheidest :)

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. Januar 2021

@o2_Antje 

Vielen lieben Dank und wow :)

 

Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen. Zum einen für den Service nochmal neu zu berechnen, obwohl ich (etwas ernüchtert) die ersten Angebote angenommen habe, und zum anderen für die neuen Angebote!

 

Dementsprechend möchte ich die neue Kombination annehmen :) Muss ich dort auf annehmen drücken?

 

Das für den großen Tarif habe ich 2x als Mail bekommen. Muss ich was beachten?

 

LG
Niklas

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 25. Januar 2021

Freut mich, dass dir die neuen Angebote gefallen.
Drück einfach bei dem Angebot, das du annehmen möchtest, in der Mail auf annehmen :)

 

Gruß
Antje