Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nach Kündigung, kein Hardware Rabatt bei Verlängerung


jocker78
Neuling

Hallo, ich habe meine Vertrag gekündigt und sogar schon einen Anruf von eurem Team der rückgewinnung gehabt. Leider war die Kollegin wohl neu den sie hat ständig Preise durcheinander geworfen war unsicher und kannte sogar Handyhersteller nicht. 

Nun gut zu meiner Frage, ich überlege tatsächlich noch zu bleiben, aber die Handys die angeboten werden interessieren mich nicht und zum anderen vermisse ich die Hardware Rabatte die man sonst bekam. 

 

Gibt es diese nicht mehr?

 

Gruß Björn 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @jocker78 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: halte stets einen Blick auf die o2 News .

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Doch natürlich; Hardware-Rabatte gibt es weiterhin. Nur schließen sich unterschiedliche Rabatte auch u.U. gegenseitig aus.

 

Wenn du hier deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy nennst, kann dir ein  Moderator in den nächsten 2-4 Tagen ein Angebot für eine VVL per EMail zusenden (an deine unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse)


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hi also ich wollte den 40 GB tarfi mit dem Pixel 5 gern kombinieren 


jocker78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Sorry muss mich verbessern, wenn dann mit einem 5G Tarif. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo @jocker78 ,

 

ich habe dir zwei Angebote mit dem Google Pixel 5 herausgesucht, einmal deinen Wunschtairf mit 40 GB une einemal zum Vergleich einen 5G Tarif.

Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. November 2020

Hallo @jocker78 ,

 

konntest du meine Angebote bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2020

Hallo @jocker78 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: halte stets einen Blick auf die o2 News .


Deine Antwort