Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuer O2Tv Option. Terminfrage

  • 4. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Ha

Ich habe meinen Altvertrag verlängert, der Vertrag ist zum 10.10 gekündigt und ich habe telefonisch vorletzte Woche diese. Kündigung meiner Meinung nach dadurch wiederrufen das es um eine Verlängerung mit Rabatt bei besserer Dsl Geschwindigkeit und der Telefonflatrate wie gehabt. Dazu habe noch o2TV genommen und alles in allem hat sich für mich der Vorgang so dargestellt das ich nur den Chromecast per Post bekomme und alles sonst bleibt einfach an Hardware hier. Der Vertrag geht nahtlos am 10.10 weiter und wenn der Chormecast da ist kann ich auch direkt den TV Mehrwert nutzen.

 

Der Chromecast ist seit einer Woche locker schon da. Ich habe inzwischen aber eine Nachricht bekommen das ich am Schaltungstermin keinen Techniker brauche und das es am 17.10 soweit sein wird .

 

Habe ich also eine Woche kein Internet und kein Festnetz statt seit einer Woche schon o2TV wie am Telefon vom Eindruck entstanden ist?

 

 

Das ist so gar nicht das was ich gut finde und ich hoffe das ich irgendwie was übersehen habe denn Post habe ich auch keine und nur eine Nachricht weil mein Vorgang bei Stufe 3 von 4 steht.

 

Kann das jemand übersetzen damit ich als Depp auch verstehe warum ich was höre was ich glaube und jetzt lese das es akustische Probleme gegeben haben muss oder so…

 

Danke

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Matze

Hi @Hakunatraumata  (cooler DSL Nutzername übrigens :-) )

Ich nehme an du hast im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel gemacht und am 17.10 wird die neue Leitung geschaltet. 

Wenn du auf VDSL wechselst wird die Technik im Hintergrund auch umgeschaltet, das geschieht aber ohne Techniker und das wird dir in der Nachricht mitgeteilt worden sein. 

Wichtig ist, dass du deinen Router am Tag der Umstellung auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und mit den neuen Zugangsdaten wieder einrichtest. 

VG Matze 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • 22370 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2020

Hi @Hakunatraumata  (cooler DSL Nutzername übrigens :-) )

Ich nehme an du hast im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel gemacht und am 17.10 wird die neue Leitung geschaltet. 

Wenn du auf VDSL wechselst wird die Technik im Hintergrund auch umgeschaltet, das geschieht aber ohne Techniker und das wird dir in der Nachricht mitgeteilt worden sein. 

Wichtig ist, dass du deinen Router am Tag der Umstellung auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und mit den neuen Zugangsdaten wieder einrichtest. 

VG Matze 

 


Deine Antwort