Guten Tag,
Leider habe ich wieder mal Probleme mit O2,
ich habe 3 Mobilfunkverträge einiges an Hardware und es wird demnächst ein DSL freigeschaltet.
Doch langsam bin ich immer mehr davon überzeugt alles zu kündigen bzw. zu stornieren.
Ich habe gestern über die App von O2 einen Tarifwechsel gemacht, in der Beschreibung stand, dass der Rabatt bei einen Tarifwechsel bleibt, nur bei einer VVL wegfällt bzw neu verhandelt wird.
Ich hatte extra vorher die Hotline angerufen um dies zu prüfen bevor ich was mache, auch die meinten es wäre so.
Dann dachte, wenn das quasi 2 mal bestätigt wurde, dann müsste es funktionieren.
Aber der Tarif wurde heute gewechselt nur der Rabatt ist rausgeflogen.
Liebes O2 Team, könntet ihr bitte diesen Fehler von euch korrigieren und meinen Rabatt wieder einpflegen.
Andererseits bin ich echt gewillt alles zu wechseln, da ich langsam diese Pannen satt habe.
Vielen Dank
Hier ein Screenshot von der Aussage
