Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Festnetznummer ändern


Madame71
Neuling

Hallo! Ich möchte auch meine Festnetznummer ändern. Persönliche Adresse ist aktualisiert.

Lösung von Sächsin

Dann antworte doch einfach auf die noch offene Frage hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/festnetznummer-aendern-527640?postid=2162837#post2162837 von @o2_Manga.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • Lösung
  • 5. September 2020

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 5. September 2020

Danke @Sächsin für den Hinweis. :relaxed:

Ich habe dir @Madame71 in dem anderen Threat geantwortet.


Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Homezone Telefonnummer ist nach dem Umzug nicht gerändert worden. Auch bei der VVL wurde die Nummer nicht geändert. Daher soll diese geändert werden, ohne Kosten für mich, denn der Fehler liegt eindeutig bei O2. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @Wolfscut,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Der Wechsel der Festnetznummer erfolgt nicht automatisch, z.B. wenn du umziehst oder den Tarif änderst, hier ist ein separater Auftrag durch dich erforderlich. Die Änderung ist mit 14,99 EUR kostenpflichtig.

 

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir die Änderung für deinen Mobilfunkvertrag durchführen sollen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort