Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unklarheiten zu meinem Vertrag


toasty
Neuling

Die App zeigt „Es gibt Unklarheiten zu Deinem Vertrag!“ Online wird angezeigt „Wir haben dir eine Email geschickt - bitte bestätigen!“

Ich habe keine Mail, in der ich etwas bestätigen könnte. Den Bestätigungslink zum Sepa habe ich längst betätigt.

Wo liegt das Problem?

Lösung von o2_Michi

Hallo @toasty,

 

so wie es aussieht haben die Kollegen schon eine Guthabenbuchung auf den Weg gebracht. Konntest du dein Anliegen somit schon klären?

Falls du Fragen hast, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19519 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2020

Hallo @toasty,

 

so wie es aussieht haben die Kollegen schon eine Guthabenbuchung auf den Weg gebracht. Konntest du dein Anliegen somit schon klären?

Falls du Fragen hast, komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


toasty
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2020

Hallo Michi,

 

ja, vielen Dank!

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Juni 2020

Hallo @toasty,

 

danke für die kurze Rückmeldung. Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich als Produkttester.

 

LG Steffen


Deine Antwort