Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz


Guten Abend,

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Kazanc,

deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzschaltung bereits über einen anderen Weg für deinen Vertrag aktiviert hast.

Komm bei weiteren Fragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 29. Mai 2020

Hallo @Kazanc,

deinen Kundendaten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzschaltung bereits über einen anderen Weg für deinen Vertrag aktiviert hast.

Komm bei weiteren Fragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort