Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung


freakymice
Neuling

Guten Morgen,

da mich der Kontakt auf das Forum geleitet hat und man keine Email schreiben kann an euch? Bzw. Ich nicht über die Widerrufsbelehrung Stornieren kann (keine Auftragsnummer/Referenz/imei vorhanden)

beantrage ich hiermit die Stornierung der beiden Bestellungen vom 14.4.

Referenz:xxxx
 

sowie

Referenz: xxxx

 

Grund: Lieferzeit/Bearbeitungszeit sowie keine einzige Rückmeldung, schade drum aber werde dann direkt im applestore bestellen

 

vielen dank

 

 

 

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

Lösung von freakymice

o2_Flo schrieb:

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Alles gut ist gekündigt/storniert hab mir sie jetzt so gekauft 👍🏻

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 23. April 2020

Du kannst in einem Kunde zu Kunde Forum Keine wirksame Stornierung vornehmen.

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. April 2020

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo


freakymice
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2020
o2_Flo schrieb:

Hallo @freakymice,

hast du dich ggf. nochmal an die Kundenbetreuung gewandt? Leider können wir hier keine rechtzeitige Bearbeitung gewährleisten.

Viele Grüße,
Flo

Alles gut ist gekündigt/storniert hab mir sie jetzt so gekauft 👍🏻


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @freakymice,

 

danke dir für das Update, schön, dass alles geklappt hat. :relaxed:

 

Wenn du Donnerstag Abend noch frei bist:

Wir freuen uns auf dich!

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-nico-santos-gibt-kostenloses-online-live-konzert-532821

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort