Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handy bestellt keine bestätigung erhalten

  • 15. April 2020
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 11.04.2020 2 Handys bei Ihnen bestellt und die Anzahlung direkt bezahlt

eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten

über die Hotline habe ich auch niemanden erreicht.

ich würde jedoch den aktuellen Bearbeitungsstand bzw den aktuellen Sendungsstatus wissen und ob

meine Bestellung auch eingegangen ist

meine Handy/Vertragsnummer lautet 0176XXXXX348

 

ich hoffe auf eine schnelle Antwort

 

mfg

 

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo @Alveus_hydra , 

der 11.04, war ja ein Samstag und dann folgte darauf auch noch der Ostermontag. Aktuell sehe ich noch keinen Status, weil die Bearbeitung noch andauert. Sobald die Geräte in den Versand gehen, bekommst du aber eine Mail mit der Bestellnummer und kannst die Lieferung verfolgen. 

 

Liebe Gruß

Sandra 

 


Deine Antwort