Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

streaming überwachungskamera


Lämmer
Neuling

Habe in den Niederlanden an meinem Ferienhaus eine Überwachungskamera. Das Streamen der klappt nicht. Immerwieder bricht die Übertragung zusammen  bzw Personen gehen wie in Zeitlupe oder zeitverzögert. Als Router benutze ich einen HUAWEI D126. Simkarte  ist eine Multicard mit 30 GB. Was kann ich machen.

Danke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Lämmer,

schön, mal wieder von dir zu lesen! :slight_smile:

Nur für mein Verständnis, du befindest dich in Deutschland und streamst die Überwachungskamera deines Ferienhauses mit der Multicard am Handy, richtig? 

Hast du die Abbrüche auch, wenn du die Überwachungskamera über einen anderen Weg abrufst, beispielsweise einen DSL Anschluss?

Hast du auch schon mal in unserem Live Check nachgesehen, ob eine Störungsmeldung für deinen Aufenthaltsort vorliegt?

Viele Grüße

Vivian 


BarisA
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 331 Antworten
  • 26. März 2020

Netzprobleme in NL können auch die Ursache sein. Wenn das eine WLAN-Kamera ist, dann kann es auch die Verbindung zum Netz sein. Und viele Ursachen mehr. Da kann es pauschal keine Antwort geben. Du könntest die Verbindung auch mal tracen. Ist die Laufzeit verändert?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @Lämmer,

magst du uns noch die Fragen beantworten? 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort