Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone 11 Pro


Hallo Community,

ich habe mir ein Iphone 11 Pro mit 256Gb bestellt. Dies wird seit Sonntag bei euch als verfügbar angezeigt. Leider ist es aber so, dass der Status der Bestellung auf Vorbestellt gesprungen ist. Mit welchem Lieferdatum kann ich den rechnen? Leider finde ich in keinem der Menüs eine Antwort dazu.

Grüße

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @TimJo und @Nido1900,

 

bitte entschuldigt, anscheinend haben recht viele Kunden bei dem Angebot zugeschlagen, sodass nicht ausreichend Geräte vorrätig waren. Der uns aktuell vorliegende Lieferzeitpunkt ist diese oder nächste Woche. Auch wenn ich die Vorfreude absolut verstehen kann, vielleicht schafft ihr es diese bzw. nächste Woche noch zu warten, bevor ihr euer neues Schätzen in Händen halten könnt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. März 2020
TimJo schrieb:

Hallo Community,

ich habe mir ein Iphone 11 Pro mit 256Gb bestellt. Dies wird seit Sonntag bei euch als verfügbar angezeigt. Leider ist es aber so, dass der Status der Bestellung auf Vorbestellt gesprungen ist. Mit welchem Lieferdatum kann ich den rechnen? Leider finde ich in keinem der Menüs eine Antwort dazu.

Grüße

Vorbestellt heißt: wartet auf Wareneingang 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. März 2020

Das ist mir schon klar, aber es wird als Lagernd ausgewiesen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. März 2020

Das ist mir schon klar. Es scheint aber keins vorhanden zu sein. Evt wurde auch  keins deinem Vertrag zugeordnet.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. März 2020

@TimJo mir geht es genauso. 

Aktuell wird der Statuts auf der Homepage immer noch als sofort lieferbar angezeigt. 

Ich finde das ganze von O2 sehr unverschämt. Phishing for Costumer. 

Ich warte jetzt noch bis Montag ab, wenn sich dann nichts tut, trete ich vom Kaufvertrag zurück.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2020

Hay hay @TimJo und @Nido1900,

 

bitte entschuldigt, anscheinend haben recht viele Kunden bei dem Angebot zugeschlagen, sodass nicht ausreichend Geräte vorrätig waren. Der uns aktuell vorliegende Lieferzeitpunkt ist diese oder nächste Woche. Auch wenn ich die Vorfreude absolut verstehen kann, vielleicht schafft ihr es diese bzw. nächste Woche noch zu warten, bevor ihr euer neues Schätzen in Händen halten könnt.

 

Liebe Grüße

Larissa


War das hilfreich für dich?