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Warum O2 Service
Gelöst

Neues Smartphone ohne Vertrag online


Ich kann meinen Vertrag verlängern und hätte gerne ein neues Handy. Wenn ich allerdings auf Angebote klicke,  werden mir Handys MIT neuem Vertrag angezeigt. Ich habe aber bereits einen. Wie kann ich da jetzt vorgehen, online?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MPunktClaudi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich gerade von einer Kollegin höre, konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Service-Kanal klären.

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du da etwas, was dich interessiert.

 

Gruß, Solveig

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6 Antworten

Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 21. Februar 2020

Du solltest dann auf "Vertragsverlängerung" klicken.


  • 0 Antworten
  • 21. Februar 2020

EDIT: ./.

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Februar 2020
Querdenken schrieb:

Du solltest dann auf "Vertragsverlängerung" klicken.

Das have ich, da wird mir eine Nummer angezeigt die ich anrufen soll, weil Fragen offen wären. Ich habe letztens mit o2 telefoniert, da ist nichts zu klären. Deswegen fragte ich hier


  • 0 Antworten
  • 21. Februar 2020
MPunktClaudi schrieb:
Querdenken schrieb:

Du solltest dann auf "Vertragsverlängerung" klicken.

Das have ich, da wird mir eine Nummer angezeigt die ich anrufen soll, weil Fragen offen wären. Ich habe letztens mit o2 telefoniert, da ist nichts zu klären. Deswegen fragte ich hier


Es wäre durchaus sinnvoll gewesen, das gleich in den ersten Beitrag zu schreiben. :wink:

Am besten Du wartest auf eine/n o2_Moderator/in, um das ggfs. hierüber zu bestellen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2020

Hallo @MPunktClaudi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich gerade von einer Kollegin höre, konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Service-Kanal klären.

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du da etwas, was dich interessiert.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Februar 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @MPunktClaudi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich gerade von einer Kollegin höre, konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Service-Kanal klären.

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :relaxed:

 

Schau doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du da etwas, was dich interessiert.

 

Gruß, Solveig

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