Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

100 Mbit laut Verfügbarkeitscheck möglich, Telekom sagt aber es würde nicht gehen.

  • 8. Januar 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hi liebes O2 Team, jetzt ist laut Verfügbarkeitscheck 100 er DSL möglich, hatte auch schon den Vertrag anpassen lassen und dennoch hat die Telekom zurückgemeldet das es technisch nicht machbar sei. Leider ging das ganze nicht in die automatische Stornierung. Das habe ich dann manuell per Chat erledigen lassen und nun habe ich wieder den quasi alten Vertrag mit 50 MBit. Dennoch wird immernoch für meine Adresse der 100 er angeboten. Ebenso bei der Telekom auf der Seite. Hat die Telekom das inzwischen hinbekommen? Finde das etwas merkwürdig. Könntet ihr da mal nachhaken? Würde gerne das Warum verstehen. Bin ja kein gänzlich technisch unbedarfter Mensch. Lg und Danke im Vorraus. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Steppe74 (ich habe ein Déjà vu… :wink:),

Dein Anliegen klären wir ja bereits parallel in Deinem anderen Beitrag, ich schließe daher hier einmal. Wird ja sonst für alle Beteiligten und interessierten etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2020

Hallo @Steppe74 (ich habe ein Déjà vu… :wink:),

Dein Anliegen klären wir ja bereits parallel in Deinem anderen Beitrag, ich schließe daher hier einmal. Wird ja sonst für alle Beteiligten und interessierten etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars