Hi liebes O2 Team, jetzt ist laut Verfügbarkeitscheck 100 er DSL möglich, hatte auch schon den Vertrag anpassen lassen und dennoch hat die Telekom zurückgemeldet das es technisch nicht machbar sei. Leider ging das ganze nicht in die automatische Stornierung. Das habe ich dann manuell per Chat erledigen lassen und nun habe ich wieder den quasi alten Vertrag mit 50 MBit. Dennoch wird immernoch für meine Adresse der 100 er angeboten. Ebenso bei der Telekom auf der Seite. Hat die Telekom das inzwischen hinbekommen? Finde das etwas merkwürdig. Könntet ihr da mal nachhaken? Würde gerne das Warum verstehen. Bin ja kein gänzlich technisch unbedarfter Mensch. Lg und Danke im Vorraus.
Gelöst
100 Mbit laut Verfügbarkeitscheck möglich, Telekom sagt aber es würde nicht gehen.
Lösung von o2_Lars
Hallo ),
Dein Anliegen klären wir ja bereits parallel in Deinem anderen Beitrag, ich schließe daher hier einmal. Wird ja sonst für alle Beteiligten und interessierten etwas unübersichtlich :-)
Gruß,
Lars
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.