Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warum werden mir trotz genügend Datenvolumen die 750MB schon berechnet


Ich habe das mobile Internet mit 20 GB Internet. Nun wurden mir die letzten 3 Tage die 750 MB berechnet, wenn das Datwnvolumen aufgebraucht ist. Laut der App habe ich aber gerade erst 13 GB verbraucht und nicht 20 GB. Warum passiert das? Das ist doch jetzt wieder Geld was ich bezahle obwohl es NICHT nötig ist. Danke für die Antwort/en.

Lg

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was für einen Tarif nutzt du genau und was für eine Datenoption? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Dezember 2019
Sandroschubert schrieb:

Was für einen Tarif nutzt du genau und was für eine Datenoption? 

ALL IN Premium..

 20 GB mobiles Internet 

 

Was hat das jetzt damit zutun, dass mir schon drei Mal die 750MB berechnet wurden obwohl ich noch 7GB Internet habe?


  • 0 Antworten
  • 2. Januar 2020

Eigentlich sollte dein Tarif nur 10 GB Datenvolumen. Hast du zu deinem Tarif einen Datensnack bekommen oder doppeltes Datenvolumen? Vermutlich ein Aussetzer im System und es wurden nur die 10 GB berücksichtigt und daher die Datenautomatik aktiviert.

 

Konntest du dein Problem auf einem anderen Weg lösen? Benötigst du hier noch Hilfe?


Deine Antwort