Sehr geehrte Mitarbeiter/in von o2,
trotz meiner Aufforderung, dass die Sprachaufzeichnungen mit meiner Zusage zur Vertragsverlängerung vorgelegt wird, wurde mir diese bis heute nicht dargelegt. Ich bin jahrelang Kunde bei o2 gewesen, nachdem ich meine Kündigung eingereicht habe, erhielt ich einen Anruf von o2. Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich aufgrund Netzprobleme den Vertrag beenden will, dieser versuchte mich mehrmals umzustimmen. Schließlich erklärte er mir, dass mir mehr Datenvolumen zur Verfügung gestellt wird und ich mir es mit der Kündigung nochmal überlegen kann. Nun stellt sich heraus, dass mit meiner Zusage zu diesem Datenvolumen, auch mein Vertrag verlängert hat. Im Telefongespräch war davon niemals die Rede, Sprachaufzeichnung wurde mir bis heute nicht vorgelegt. Aufgrund dieser betrügerischen Masche, bin ich wieder ein Jahr an o2 gebunden. Mein Vertrag endet nun zum 03/2020 und damit schlussendlich jegliche Verbindung zu o2. Ich bin aufgrund dieses vorgehen von o2 enttäuscht und werde nie wieder ein Vertrag mit der Telefonica Deutschland Holding AG eingehen und kann nur an alle bestehende o2 Kunden appellieren mit diesem Unternehmen per Telefon keine Gespräche zu führen die die Vertragslaufzeit etc. betreffen.
Mit freundlichen Grüßen