Hallo O2, ich habe gestern meine Partnerkartentarif O2 Free S (2017) (9,99 €) telefonisch verlängert. Beim Gespräch wurde mir versichert, dass ich nach der Verlängerung weiterhin diese Konditionen erhalte. Per Email und Online in den Vertragsinfos finde ich nun gar keinen Hinweis, dass ich diesen 50% Rabatt erhalten habe und bin nun irritiert und leicht verärgert. Mein Haupttarif ist ein ebenfalls ein Free S (2018).
Gelöst
Partnerkarte Rabatt wird nach telefonischer VVL nicht angezeigt
Lösung von o2_Andrea
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde dir bereits gestern ein Rabatt von 24x10 Euro für den o2 Free S Kombi nachgebucht. Es sollte also alles im Lot sein.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.