Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarte Rabatt wird nach telefonischer VVL nicht angezeigt


MK77
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten

Hallo O2, ich habe gestern meine Partnerkartentarif O2 Free S (2017) (9,99 €) telefonisch verlängert. Beim Gespräch wurde mir versichert, dass ich nach der Verlängerung weiterhin diese Konditionen erhalte. Per Email und Online in den Vertragsinfos finde ich nun gar keinen Hinweis, dass ich diesen 50% Rabatt erhalten habe und bin nun irritiert und leicht verärgert. Mein Haupttarif ist ein ebenfalls ein Free S (2018). 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MK77 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde dir bereits gestern ein Rabatt von 24x10 Euro für den o2 Free S Kombi nachgebucht. Es sollte also alles im Lot sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

MK77
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 27. November 2019

Habe bei der Hotline angerufen. Tenor: es wird sich darum gekümmert, ich soll mir keine Sorgen machen. Mal sehen...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. November 2019

Der 50% Rabatt wird erst nach Umstellung des Tarifes eingepflegt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2019

Hallo @MK77 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde dir bereits gestern ein Rabatt von 24x10 Euro für den o2 Free S Kombi nachgebucht. Es sollte also alles im Lot sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort